Oktober Baby !❤ Wer noch ?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir antwortet. Mich würde auch interessieren wie eure Schwangerschaft bisher so läuft.

😊😊😊

1

Ich habe am 15.10 ET :)

2

Ich habe Termin am 06.10.2019

Wie verläuft deine Schwangerschaft so ?

3

Huhu👋🏼

Wir auch, ET ist 07.10. und es wird ein Junge💙

Die Schwangerschaft ist bis dato ok, bis auf die Übelkeit/ Erbrechen und die Dauermüdigkeit😔
Und wie geht es dir so?

LG Isi💕

5

Ich bin 35 Jahre und wir sind jetzt 20 +5 .

Habe nächste Woche Termin zur Organdiagnostik und hoffe das der Arzt uns da sagt das soweit alles gut ist.

Meine ganze Schwangerschaft verläuft bisher ohne Komplikationen.
Ich habe nur jeden Tag etwas anderes.
Mal ein Ziehen, mal ein Druckgefühl oder allgemeines Bauch rammeln.😔
Und was mir sehr zu schaffen macht ist meine eigene Angst, das irgendwas passieren könnte. Weiß aber nicht wie ich das abstellen kann 😥.

8

Ich bin 36😀
Ich habe am Dienstag den 2ten Screening, bin momentan krankgeschrieben wegen der Übelkeit/Erbrechen, das hört bei mir irgendwie gar nicht auf🤮

Die Angst hat denke ich jede Frau, manche mehr manche weniger. Das wichtigste ist positiv denken und alles wird gut!

weiteren Kommentar laden
4

Wir bekommen auch ein oktoberbaby. Et ist der 30.10.
Hatte bis zur 12 ssw mit blutungen zu tun. Aber jetzt is es vorbei und uns gehts gut.
Wann hast du et?

6

ET am 19.10 da es aber ein kaiserschnitt wird etwas eher .

Seit der 14.ssw sind die Symptome wie weg geblasen ab und an zwar mal leichte übelkeit oder Migräne aber das wars dann auch eigentlich schon 🙈

LG Steffi 18+6 mit Babymädchen ( zu 80% 😅 )

13

Warum wird es bei dir ein Kaiserschnitt?

26

Weil ich schon 3 kaiserschnitte hatte 🙈 dies ist jetzt meine 4. Und letzte Schwangerschaft

7

Hallo zusammen ,

mein et ist am 12.10 hab am Montag Feindiagnostik hoffe ist alles ok soweit sonst habe ich null Beschwerden das Baby spüre ich schon 😃und bei euch wisst ihr schon das Geschlecht???

9

Ich hab ET am 07. Oktober 😍 die Schwangerschaft verläuft super - bis auf hin und wieder noch Übelkeit und Rückenschmerzen aber sonst alles Top ☺️ und bei dir? 😊

Liebe Grüße

Amy mit Prinzen 20+4 💙

11

Meins auch am 9oktober❤🙈

12

Wie geht’s dir so? 😊 hattest du schon das 2. Screening? 😍

10

Mein Et ist am 19.10. Hatte die letzten drei Tage ziemliches Unterleibsziehen und mein rechter Eierstock hat gepiekst, habe dann Magnesium genommen und jetzt geht es wieder.
Ansonsten verläuft die Schwangerschaft zum Glück sehr ruhig. Ich vergesse ständig, dass ich schwanger bin, wollte heute durch zwei parkenden Autos gehen und bin mit dem Bauch stecken geblieben 🙈
Hatte heute auch meinen zweiten großen Ultraschall, Kind entwickelt sich prima ❤

14

Wir haben ET am 15.10. 😊

Am Montag habe ich meinen nächsten Termin und hoffe auf ein Outing. 😁

17

Wir haben Dienstag den Termin bei der Organdiagnostik und hoffe dann eine zweite Bestätigung zu bekommen. Meine Ärztin sagt es wird ein Junge, aber sie meinte wir sollte noch auf die Bestätigung warten die wir hoffentlich Dienstag bekommen.😊😊

18

Oh wie schön 😊

Ich sitze auch schon auf heißen Kohlen 😀

15

Ich hab am 12.10. ET :)
Morgen ist somit schon Halbzeit. Ist meine 2. Schwangerschaft und läuft demnach eher so nebenher. Im Vergleich zur ersten Schwangerschaft ist die jetzt ein Zuckerschlecken trotz Übelkeit und Erbrechen.

Ich hab für Oktoberbabys sogar eine Urbiagruppe :)

https://m.urbia.de/club/oktoberbaby+2019

16

Cool ! Habe so gleich die Mitgliedschaft beantragt 😊