Spätes Update: Das große Warten auf Wehen.

Nachdem wir am 5. Mai mit einem vorzeitigen Blasensprung ins Krankenhaus gegangen sind, wurde unser kleiner Timo am 8. Mai um 7:24 Uhr per eiliger Sectio geholt, da ich Fieber bekommen habe und die Herztöne vom Kleinen schlecht wurden. Es ging ihm leider erst mal nicht so gut, aber er hat sich dann gottseidank schnell gefangen, so dass er bei uns bleiben konnte.
Nach der Geburt ging es mir sehr schlecht und erst mal musste keiner wieso. Letztendlich hatte ich eine Infektion und das Antibiotika dass ich prophylaktisch bekommen habe hat nicht gewirkt. Nach mehreren Tagen im Fieberwahn wurde dann endlich das richtige Antibiotika gefunden. Letzt endlich war meine Gebärmutter, Blase und mein Kaiserschnitt infiziert. Ich hatte einen faustgroßen Eiterabszess an der Narbe. Ich wurde jetzt innerhalb von 14 Tagen fünf mal operiert. Am Dienstag durften wir das erste Mal nach Hause. Nach gerade mal 4 Stunden bin ich mit heftigen Nachblutungen wieder in die Klinik gegangen und wurde wieder operiert. Heute konnten wir endlich nach Hause! Und ich hoffe dieses Mal bleibt es auch dabei und wir können endlich die Zeit mit unserem großen Emil und unserem kleinen Timo genießen. Ich wünsche euch das es für euch besser läuft. Liebe Grüße Nicole

1

Ohje, das klingt ja echt schrecklich....

Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe dass ihr euch nun endlich erholen dürft.....

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Timo und eine schöne kennlernzeit #blume

4

2

Oh man, da habt ihr ja einiges mitgemacht, das klingt ja alles nicht so gut :(

Trotzdem herzlichen Glückwunsch und hoffentlich habt ihr jetzt Ruhe 😊

5

Danke 🙏🏻

3

Du liebe Güte, Umso mehr wünsch ich euch Vieren nur das Beste und Dir schnelle Genesung!
LG, Budababy

6

Vielen Dank 😊