Schleimpfropf oder ausfluss

Thumbnail

Ich bin in der 33 ssw ,und habe vermert dieses abgang was könnte es sein... mein zervix ist von 3 cm auf 2,7 cm laut gestern Frauenarzt......

1

Könnten durchaus teile des Pfropfs sein. Aber das ist auch erstmal nicht schlimm, manche laufen Wochen ohne rum 😅

2

Sowas verliere ich seit Wochen immer mal wieder, mal mehr, mal weniger.

Nervig!

Bin jetzt 38+3

3

Aber ich spüre keine senkwegen oder sonst was ist meine 2 te ss ..... bei meiner ersten ss ist er komplett abgegangen in der 39+5 ssw und danach gleich wehen.... und diese ss ist komplett anders..... habe Synthesen lockerung sehr schlimm..... ob das Komplikationen geben könnte denn habe angst das es reißen könnte da ich ja schon derbe schmerzen habe..... soe bewegt sich alles... sie wiegt momentan 2003 gr und 45 cm groß..... bin atuell in der 32+3 ssw......

4

Ist meine dritte SS und auch sie ist wieder anders als die beiden davor.

Hätte an der 16. SSW solche Schmerzen in der Symphyse, dass ich arbeitsunfähig war. Der symphysengurt hat mir mega geholfen.

Bin jetzt in der 39. SSW und hab absolut normale, erträgliche Schmerzen was die Soße angeht. Am Ende ist sie eben belasteter. Da drücken ja gerade fast bitte Kilo Kind drauf.