Moin ihr Lieben,
ich bin heute in der 40 Ssw und warte, dass die Geburt endlich los geht.
Hattet ihr Anzeichen, bevor eure Geburt/en los ging/en?
Schreeeecklich dieses Warten 🤗
Anzeichen, dass Geburt bevor steht
Bei mir ging es von 0 auf 100 zu. War kurz vorher sogar noch in der Klinik und es hieß geburtsunreif.
Dann hatte ich direkt Wehen alle 4 Minuten für 40-60 Sekunden 😂
8 Stunden später war sie da 😊
Wow, das war dann ja eine echte Überraschung und sehr aufregend 😻
Ja. Mir ging es ähnlich wie der Schreiberin unter mir. Hab mich Tags davor noch bei jedem beklagt, dass nix passiert, war den ganzen Tag unterwegs und bin erst um 1 ins Bett. Um 2 ging es dann los 😂
Huhu :)
Hatte auch null Anzeichen. Keine vorwehen, senkwehen oder sonst iwas. War nachts noch bis um eins unterwegs 🙈 bin dann sofort schlafen gegangen und um 3 wurde ich wach, weil ich pipi musste. Nachdem ich dann auf Klo war ist die fruchtblase geplatzt. Kam ziemlich unerwartet, obwohl ich genau am et war 😂🤷🏼♀️
LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 33+0ssw im Bauch ❤️
Bei mir gings auch von 0 auf 100. Freitags noch untersuchung und mit den Worten wir gehen über Termin entlassen. Samstag abends sag ich zu meinem mann, dass er montag bereits in elternzeit ist. Sonntag früh nach gut 3 std war unser junior da. Mal schauen ob sich nr 2 mehr zeit lässt.
Dir alles Gute für die Geburt
Ich warte mit dir. Bin 38+3 und hab jeden Tag stundenlang Vorwehen.
Hallöchen, du bist ja auch noch da 😂
Morgen ist ET und warte auch noch sehnsüchtig auf jedes Anzeichen dass es losgeht. Ich denke aber mal wir gehen über den Termin 😩
Alles liebe
Schneeflockenregen mit babyboy inside (39+6)
Hallo 🤗,
ich bin heute 40+2 und warte auch noch mit 🙈.
Mein erstes Kind kam an 37+6 nach Blasensprung auch von 0 auf 100, daher bin ich das Warten auch gar nicht gewohnt. Wehe auch seit Wochen immer wieder vor mich hin...
Nein, bis 39+5 keine Anzeichen, hab immer gesagt der kleine lässt sich Zeit der kommt nicht so schnell
Tja 39+6 hatte ich die erste wehe und 12 Stunden später alles vorbei
Bei der zweiten ist mir aus dem Nichts bei 37+3 nachts die Blase gesprungen. Ich war irgendwie noch nicht Mal am warten auf die Geburt. War ziemlich überrascht.
Und jetzt beim dritten warte ich wie eine Doofe dass es los geht! :(
Bei meiner ersten Tochter war ich am Abend vorher plötzlich extrem unruhig. Bin noch eine Stunde stramm durchs Dorf spaziert um eine Uhrzeit, zu der ich sonst schon im Bett lag. Am nächsten Morgen um 6 Uhr hatte ich einen Blasensprung.
Bei der zweiten Tochter war ich den Tag über recht aktiv, wie die Tage vorher aber auch. Am Abend hatte ich dann so ein konstantes Ziehen im Rücken. Am nächsten Morgen um 4 Uhr starteten die Wehen.
Geboren sind meine Kinder beide erst am folgenden Morgen um kurz vor vier. Mal schauen, ob Nr. 3 wieder so lang braucht - und sich wieder dieselbe Uhrzeit aussucht
Dir alles Gute!!