Wer von euch hatte schon mal ne verhaltene abgang?hab gestern schon von meiner Schwester ein Beitrag geschrieben..ihre Symptome kommen einfach nicht mehr...sie is in der .woche und hat 6 Kinder bei allem war die ss gleich. Was meint Ihr
Seit 3 Tagen keine Symptome mehr/abgang?
Hat nichts zu bedeuten! Bin 33 ssw und habe keine Symptome gehabt bzw minimal..
Man muss nicht jeden Tag Symptome haben
Ich hatte bis auf 4 Tage Übelkeit ganz am Anfang sonst nur Müdigkeit in der Frühschwangerschaft. Zwischendurch hab ich sogar fast vergessen, dass ich schwanger bin. Jede ss ist anders und die Symptome sagen nichts über den Verlauf aus.
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (24+6)
Jede SS ist anders. Es muss kein Abgang sein.
Überprüfen kann es dann letztlich nur ein Arzt, ob der Fötus gewachsen ist und das Herz schlägt oder nicht 🤷♀️
Ich hatte eine verhaltene Fehlgeburt und habe es damals selber gemerkt. Ich hatte von heut‘ auf morgen urplötzlich keine Anzeichen mehr. Da ich aber zuvor täglich Anzeichen gehabt hatte, wusste ich instinktiv, dass da was nicht stimmt. Bei meiner FA hat sie‘s bestätigt☹️.. ich bin jetzt wieder SS bei 7+4. in dieser SS habe ich von Anfang an nicht täglich Anzeichen weshalb es schwierig werden würde eine FG festzustellen. An manchen Tagen habe ich 2 Tage nichts und vergesse dass ich SS bin. Trotzdem war bei der ersten Vorsorgeuntersuchung bei 7+0 alles gut und das Herz hat geschlagen. Kann sich natürlich ändern?!..
Darf ich mal Fragen,ab wann dann die Blutung danach eingesetzt hat?Und wie stark sie war?
Ich hatte keine Blutungen. Aber da ich es auf natürlichem Wege gehen lassen wollte, bekam ich Cytotec Tabletten eingesetzt und musste alle vier Stunden auch eine oral nehmen. Die Blutung hat am gleichen Tag innerhalb 5 Stunden eingesetzt aber nur leicht. Am nächsten Tag wurde es stärker und mein Kind kam dann unter starken Schmerzen abends raus. Aber das merkt man sofort, denn es blutet wie aus einem Wasserhahn ☹️. Ich wünschte, dass das keine Frau die ein Kind wollte, erleben musste. Das ist wirklich schlimm.. 😢