Ich hab keine Lust mehr...

Hey Mädels,

heute muss ich mich auch mal mitteilen und jammern. Rutsche morgen in die 32. Ssw und ich frage mich, wie ich das noch aushalten soll... Meine Tochter ist mitten in der Trotzphase, ich fühle mich wie ein Walross, schlafen kann ich nachts nur wenige Stunden und überhaupt, alles doof! Naja, noch 2 Wochen, dann bin ich zumindest mal im Mutterschutz und kann mir noch ein bisschen was gutes tun.

Wie geht es denn euch so? Ich bin einfach nicht gerne schwanger...

Egal. Wir schaffen das :)

Alles Liebe
Milli

1

Huhu.

Ich kann dich verstehen. Ich bin auch nicht gerne schwanger! Ich liebe es, mein Baby im Bauch zu spüren... aber alles andere nicht.
Habe rund 15 kg Wasser eingelagert.
Alle gucken mich so mitleidig an, wenn sie mich sehen. Sehe richtig fertig aus!

Mein Sohn ist seit 2-3 Wochen richtig lieb und kooperativ... zumindest überwiegend.
Habe auch vorher gedacht, dass kann nicht gut gehen, wenn das Baby da ist und dann der zweijährige Trotzkopf dabei 🙈

Jetzt kann ich mir das doch ganz gut vorstellen, dass das klappt.

Hoffe für dich, dass die nächsten Wochen nur so fliegen und deine Tochter etwas weniger trotzig ist!

Alles Liebe, Katy 37+5

2

Ich habe keine Tochter in der Trotzphase, aber ich habe seit positivem Test nicht mehr gut geschlafen, ich bin ein Walross, und ich hab absolut keinen Bock auf die nächsten 6,5 Wochen.

Das skurrile sind dann diese Leute die mir sagen "Oh mein Gott, du siehst so gut aus, das blühende Leben" und ich so in Gedanken "danke vollhonk, glaubst du ich hab keinen Spiegel daheim?" Ich sag dir, der einzige Grund warum ich mich manchmal farblich von der Wand abhebe, ist weil die betreffende Wand in irgendeiner grellen Farbe gestrichen ist

4

Haha! Super Post! Tut gut!! ;)

3

Mir geht es tatsächlich auch ein bisschen so. Bin auch nicht gerne schwanger, war bei meinem Großen auch schon so.
Fühle mich einfach nur dick und unbeweglich. Und natürlich ist es manchmal echt anstrengend mit meinem Großen.
Aber ich bin da eher so der pragmatische Typ und denke mir da muss ich halt durch für mein Wunschbaby😅
Und glaub mir ehe man sich versieht ist die Schwangerschaft dann doch plötzlich vorbei😉 Ich versuche es trotzdem so gut es geht zu genießen, da es definitiv die letzte Schwangerschaft ist.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (fast 3) und kleinem Babyprinz im Bauch (29+1)

5

Ich bin echt froh zu lesen das es mehr von meiner Sorte "ich bin nicht gerne schwanger" gibt.
Von Anfang an schon.

(Erst BV seit der 6ssw. Laaangweilig. Dann ca 2-3 Wochen wohlfühlen und dann ein Wehwehchen nach dem anderen und auch stark einschneidende Dinge wie Schwangerschaft Diabetes, Verdacht auf präeklampsie und zervix verkürzung mit Trichter Bildung , schonen-viel liegen, Krankenhausaufenthalte .)

Nun im endspurt, freu ich mich nur noch aufs kuscheln mit dem Zwerg.