5 ssw HĂ€matom und folikelzyste 😰

Eine Frage an alle die schonmal ein HĂ€matom hatten ...

Ich bin heute 4+6 ssw hatte heute beim einkaufen ziemliche unterleibsschmerzen das ich mich kurz hingesetzt habe ...
es hat mich etwas beunruhigt und bin dann mit mein Mann zur Klinik gefahren ...
Auch weil ich eine risikoschwangerschaft habe (systemischer Lupus) dazu auch nach 4 mal Sectio ...

Nun wurde ich untersucht und der Arzt sah direkt unter unserem kleinen PĂŒnktchen eine großes HĂ€matom ...
Ich hatte bei mein 2 Kind schon eins in der ss da ist der Zwilling abgegangen allerdings war es auch nicht gut entwickelt mein großer hat sich festgebissen und ist gesund mittlerweile 9 Jahre :)

Habe jetzt Bettruhe aber es macht mir schon sorgen :(
Blutung habe ich zum GlĂŒck keine Schmerzen sind auch wieder weg ...

Wer hat Erfahrung bei wem ging alles gut ?
Achso und ein Zyste im Eileiter aber dazu hat der Arzt nix gesagt könnte das auch Probleme bereiten ?

1

Sie mal hier:

https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5165061-haematom-in-der-gebaermutter-umfrage

Liebe GrĂŒĂŸe und alles Gute! 🍀✊

2

Bei mir lief trotz HĂ€matom und Blutung alles glatt 😊 hab mich aber auch an die verbote gehalten und Magnesium+Progesteron bekommen.
Ich geh mal davon dass es sich bei der Zyste um die gelbkörperzyste handelt, diese produziert (bis die Plazenta dies ĂŒbernimmt) das Progesteron und unterstĂŒtzt die ss.

DrĂŒcke dir die Daumen 😊

3

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort :)