Wir haben es geschafft!

Ihr Lieben,
am Donnerstag kam unser zweites Wunder bei 40+5 zur Welt.
Nach den ersten Wehen ist mir die Blase gesprungen und dann ging es auch schon ans Eingemachte. Nach insgesamt 3,5 Std. war er da. Eine wunderschöne Geburt, die für die erste absolut entschädigt.
Und dann kam die GROßE Überraschung: mit 4690g und 60cm sprengt er alle Rekorde. 😳

Ich wünsche Euch allen eine entspannte Restschwangerschaft und eine wunderschöne Geburt!

1

Herzliche Gratulation. Toll hattest du trotz grossem Kind eine schöne Geburt. Wahnsinn seine Masse 😳 das hat meine Tochter mit 3 Monaten damals erst knapp geschafft. Gute Kuschelzeit euch

5

Vielen Dank!

2

Glückwunsch! Alles Gute euch vieren ❤
60cm ist echt Wahnsinn! Wow!

6

Danke schön!

3

Boa so groß schon 😱

Herzlichen Glückwunsch!! Und eine schöne Kennenlernzeit 😊

7

Danke!!!

4

Wow was für ein großes Kerlchen😊 Wie waren den die letzten Schätzungen vor der Geburt?
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Aber eure Maße machen Mut, dass man auch mit großen Kindern eine schöne spontane Geburt haben kann😊
Jetzt erst Mal eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (fast 3) und kleinem Babyprinz im Bauch (29+2)

8

Danke sehr!
Geschätzt wurde er auf 4300g und 53cm.
Die 56er Klamotten konnte ich dann gleich wieder in den Keller räumen. 🙈

9

Oh je das ist ja wirklich arg verschätzt🙈😅

10

Ich wünsche Euch alles erdenklich gute zur Geburt und eine schöne gemeinsame Kennenlernzeit!

11

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈❤️☀️!

Wow was für ein Gewicht und eine Größe...voll Propper!
Aber da kann man ja mal sehen dass es mit mehr Gewicht und mehr Größe nicht unbedingt länger dauern muss...drei/vier Stunden ist ja so lang nicht! Toll! Alles Gute euch☀️❤️