#vollehrlichschwanger instagram macht sich öffentlich lustig über beiträge

Thumbnail

So Mädels ich schreibe das weil es mich echt ärgert

wir haben hier wohl eine userin die Beiträge sammelt und auf insta veröffentlicht um sich lustig zu machen und likes zu erhaschen ...

Ich finde das sehr schade denn
Ja nicht jede Frage kann man logisch nachvollziehen
aber die TE haben Sorgen und fragen um Rat

und das sollte man durchaus respektvoll behandeln

Also liebe #vollehrlichschwanger schäm dich

Diskussion stillgelegt

1

Das ist aber echt krass
😲

Diskussion stillgelegt

2

Was ist mit manchen Menschen nur los ?
Wieviel Langeweile muss man haben so etwas zu machen ?

Diejenige sollte sich schämen das sie sich über ernsthaft besorgte schwangere so dermaßen lustig macht.

Da kann man ihr nur wünschen das sie irgendwann mal ein ernstes Problem hat & von niemandem ernst genommen wird!

Schäm Dich #vollehrlichschwanger !!!

Diskussion stillgelegt

3

Einfach nur dumm !!!
Aber natürlich auch ärgerlich 😤

Diskussion stillgelegt

4

Echt unglaublich😡
Hab mir gerade mal das Profil angeschaut. Da sind so einige Beiträge von hier hochgeladen😡
Manche Leute scheinen echt unzufrieden zu sein mit ihrem Leben.
Ich frage mich gerade, ob es Sinn macht die Dame mal persönlich anzuschreiben, aber ich befürchte solche Leute sind beratungsresistent.
Wirklich schade wozu die sozialen Medien heutzutage genutzt werden von manchen Menschen😔

Diskussion stillgelegt

7

Ich finde es so traurig das man jetzt aufpassen muss was man fragt
denn es könnte ja für die Aufmerksamkeit solch Medien geiler Damen genutzt werden....

Diskussion stillgelegt

5

Ich hab kein Instagram aber vielleicht gibt es dort so eine Melde Funktion ?

Wenn es das gibt.. dann am besten alle mal auf melden drücken!

Diskussion stillgelegt

13

Bin mir nur nicht sicher, ob es Instagram für notwendig ansieht zu reagieren.
Sie macht ja die Namen der User unkenntlich und verstößt somit nicht gegen Datenschutzrichtlinien. Kenn ich mich leider zu wenig aus mit dem Thema.

Diskussion stillgelegt

15

Ja gibt es

Diskussion stillgelegt

6

Sie postet laufend die Beiträge anderer Userinnen, kommentiert sie dann, zieht sie oft ins lächerliche.
Was sagt denn Urbia selbst dazu, die Beiträge sind doch bestimmt "Eigentum von Urbia", oder?

Diskussion stillgelegt

8

Das würde mich auch interessieren?...

Diskussion stillgelegt

9

https://in-stalk.com/user/vollehrlichschwanger

Sie macht das wohl auf mehreren Seiten.. einfach mal bei Google "vollehrlichschwanger" eingeben.

Diskussion stillgelegt

11

Das ist echt krass

Diskussion stillgelegt

10

Kann man sie hier bei Urbia sperren lassen?
So das sie kein Zugriff mehr auf die Beiträge hat? Weil sowas brauchen wir hier nicht.

Diskussion stillgelegt

16

Man weiß wahrscheinlich gar nicht um wen es sich handelt und selbst wenn könnte sie sich jedes mal einfach ein neues Profil machen, nachdem es gelöscht oder gesperrt wurde 🤔☹

Diskussion stillgelegt

12

#vollehrlichschwanger ist offensichtlich der deutschen Grammatik nicht sehr mächtig! Im Gegensatz zu der Posterin, über die sie sich in falschem Deutsch lustig macht. Echt peinlich, das ganze! Mannomann....

Diskussion stillgelegt