Wenig Unterleibsschmerzen

Guten Morgen,

ich bin eine sehr panische und ängstliche Schwangere 😢 Tut mir leid wenn euch ständig mit meinen Fragen auf die Nerven gehe 😣

Seid gestern Abend frage ich mich warum meine Unterleibsschmerzen/-ziehen immer weniger wird. Ab und zu merke ich schon was, dann zieht es auch in der Leiste.
Habe mal irgendwo gelesen das Babys in der 12./13. Woche einen Wachstumschub haben und den kann ich ja wohl schlecht verschlafen oder?

Weiß jemand Rat?

Schönen Sonntag euch 😘🌺

Freya (12+1🤰🌼)

1

Naja es heisst ja dass sich die schwangeren ab der 12 woche bis sie ihr baby spüren sehr oft unschwanger fühlen da sich die anzeichen verkrümeln, noch kein bauch da ist und noch keine kindsbewegungen gespürt werden. Ist also bestimmt alles in ordnung. Geniesse es, dass es dir so gut geht😊

3

Ich war am Donnerstag noch mal beim Arzt, da war noch alles in Ordnung. Sowas schönes hab ich noch nie gesehen 😊
Danke für deine schnell Antwort 🥰🥰

2

dein Baby hat die ganzen schlauen Bücher nicht gelesen und hält sich das nicht an diese Wachtumsvorgaben ;-)
Nein im Ernst, es hängt immer davon ab was gerade wächst und gedehnt wird, du wirst nicht alles merken und das ist auch gut so.
Ich selbst habe mich in der SSW absolut unschwangr gefühlt und das hat auch bis letzte Woche angehalten. Seite ca. 1,5 Wochen ist der Bauch aber quasi explodiert und nun nicht mehr zu leugnen #verliebt
Aber Unterleibsschmerzen habe ich nur noch ganz wenig, mal etwas ziehen aber mehr nicht.

Genieß die Zeit und versuche einfach, weniger zu lesen sondern deinem Körper mehr zu vertrauen. Er weiß schon was er tut! #herzlich

naseklein (16+3)

4

Danke für deine schnelle Antwort 😊
Ich war am Donnerstag noch mal beim Arzt und da turnte das Kleine und wollte sich nicht fotografieren lassen😂 ich bin ein Mensch der Dinge sehen und spüren muss um sie zu verstehen, vielleicht liegt es daran das ich so ängstlich bin 😊

Schöne Kugelzeit dir 🤰🥰🌺

7

Ich verstehe das gut!
Warte noch 4 Wochen dann wirst du langsam was sehen! Und auf das spüren ... ja da warte ich auch ungeduldig drauf, bis jetzte noch nix...

5

Ich bin im 8. Monat und hatte bisher kein einziges mal Unterleibsschmerzen. Die anderen Beschwerden waren ab der 10. Woche weg. Wachstumsschübe merke ich auch nicht. Freu dich auf das angenehme 2. Trimester. :)

6

Also ich bin ab morgen in der 14 ssw und hatte nur ganz am Anfang ein ziehen. Seitdem nicht mehr und das kleine ist immer schön gewachsen. Ich denke das ich bei jedem anders. Alles gute