😭hallo Woche 40- mit Erkältung

So was fieses .. jeden Tag wünsche ich mir dass es losgeht und wir unseren kleinen endlich begrüßen dürfen und heute Nacht krieg ich doch tatsächlich diese Halsschmerzen und bin krank 😕jetzt hoffe ich natürlich dass er sich noch Zeit lässt bis ich wieder fit bin .. Das ärgert mich so.. kann man aber leider nix machen .. abwarten und Tee trinken ☹️
Lg hibbeline mit Christopher 39+0🤰

1

Gute Besserung🌷

2

Mir geht es genauso... Ich bin 39+1...
Ich bin mir nicht sicher ob es ne Erkältung oder allergie ist. Aber die Symptome sind die gleiche...so ätzend 😒

Ich hab mir schon mal kindernasenspray in die Kliniktasche eingepackt falls es los geht 🙈

Gute Besserung

3

Oh man, wie fies... Hoffentlich erholst du dich schnell und der Kleine lässt sich noch Zeit bis dahin 🌷

4

Hey

Leider kenne ich das, ich bin um die selbe Zeit erkältet gewesen😣
Versuch mal Kamille dämpfbäder, das hat mir sehr geholfen.
Ich musste leider mit verstopfter Nase die wehen veratmen aber ich kann dir sagen, dass das nicht so schlimm war wie man es vorher denkt.

Aber ich habe auch die ganze Zeit gedacht "wann kommt sie denn endlich" dann hab ich mich erkältet und gehofft, das sie sich noch etwas Zeit lässt. An 40+0 ist sie dann gekommen.

Ich wünsche dir trotzdem noch eine schöne Restkugelzeit und eine tolle Geburt!

5

Danke :) ja Badewanne hab ich heute morgen auch gleich gemacht und ich trinke ekeligen erkältungstee 🙈aber Hauptsache es wird schnell wieder besser 👍

6

Gute Besserung!
Bei meiner Tochter war ich auch ab 40+3 erkältet, mit echt diesem Husten. Und das mitten im Juli!
Durch den Husten hatte ich dann an 41+0 auch einen hohen Blasenriss und ich bekam im KH eine Antibiotika-Infusion.
Geboren wurde sie 41+1 und ich ging gesund und mit Baby nach Hause... 😉

Ich wünsch dir alles Gute!

LG
Steffi 💙(4)💗(2)💙40+0

7

Ach herrje .. da geht es mir ja vergleichsweise noch gut .. fühle mich nur bisschen schlapp und der Hals ist schon fies.. aber husten hab ich zum Glück nicht 👍 mit etwas Glück bin ich das ja in 2 Tagen oder so los und mein kleiner Mann kommt dann :)