Start Übergeben 10.SSW??!!

Hallo meine Lieben, ich brauche mal Euren Rat. Bisher blieb ich von Übergeben verschont. Bin morgen in der 10. SSW mit Zwillingen. Mir war zwar oft übel, teilweise auch den ganzen Tag. Aber heute war es richtig schlimm und ich musste mich das erste Mal übergeben und liege jetzt auf der Couch weil mir durchgehend schlecht ist. Hat es bei jemandem auch so spät gestartet mit dem Erbrechen? Dachte schon ich hätte Glück 🥴 Für Erfahrungen bin ich dankbar.

1

jaaa hieeer!!
Ich hab auch gedacht ich komme drum rum (okay erbrechen hatte ihc nicht aber übelkeit). Start irgendwann in der 9. SSW. ca. 1,5-2 Wochen. Dann war es komplett weg, um dann in der 13./14 Woche nochmal für einige Tage wiederzukommen.

Ich erkläre mir das so, dass mein Körper auf einen bestimmten HCG-Wert sensibel reagierte. Als der stabil war (so 11/12 SSW.) da hatte ich nix. Danach fällt er ja wieder ab und dann ging es mir wieder schlecht.
Seit dem hatte ich gar nix mehr.

Also durchhalten, vielleicht hält es nur kurz an!!

2

Danke Dir sehr für Deine Antwort. Das beruhigt, zu hören. Schlecht war mir ja auch schon oft nur zum Glück bisher ohne Erbrechen... Dann hoffe ich, dass es hier bei mir auch schnell wieder aufhört. Ist ja echt schrecklich. Mir tun die Frauen so leid, die sich ständig und lange in der Schwangerschaft übergeben müssen! Noch einen schönen Sonntag für Dich!!

3

So komisch flau im Magen war mir schon in der 6.Ssw. Das erste Mal gebrochen habe ich dann,glaube ich, in der 7 oder 8 Ssw.
Zwischen 17-18 Ssw. wurde es dann besser und die Übelkeit und das Erbrechen war vorbei.
Ist zwar ein paar Wochen früher als bei dir,aber manche umarmen ja direkt die Schüssel 😅

4

In der ersten ss, von der 10 bis 14 ssw (ca 6 mal übergeben)

5

Bei meiner Tochter war es sogar noch später. Da hätte ich ca. 8-16ssw mit Übelkeit zu kämpfen, erbrechen aber erst die letzten 1-2 Wochen.
Tatsächlich empfand ich das aber als recht positiv, weil es mir damals nach dem Erbrechen für 2-3 Stunden mal wieder richtig gut ging, während ich den Rest der Zeit nur auf dem Sofa vor mich hin gammeln konnte 😅

6

Danke Ihr Lieben! Das beruhigt mich alles. Ich glaube es stimmt. Es kommt und geht alles. Heute kneift der Bauch, morgen übergibt man sich ... immer wieder eine Überraschung... Liebe Grüße!