Bresso Lachs

Hallo, ich habe grade Bresso mit Lachs und Kren gegessen und wie es so ist mache ich mir jetzt im Nachhinein erst Gedanken ob ich es überhaupt essen durfte. Dachte da er wärmebehandelt ist und auch nur 4% Lachs drin sind ist es ok. Aber trotzdem mache ich mir jetzt Gedanken.
Vielleicht weiß einer von euch mehr darüber.

1

Der ist komplett industriell hergestellt, wenn er nicht seit 3 Wochen in der Sonne stand und ein eigenes Biotop entwickelt hat, gibt es auch keine Bedenken.
Vielleicht auch zukünftig vorher Gedanken machen und nicht hinterher, das bezieht sich nicht speziell auf dich, sondern allgemein auf diejenigen, die was eigentlich total Unbedenkliches zu sich nehmen und sich hinterher völlig verrückt machen und hier im Forum dann panisch nachfragen.
Genieße dein Essen, man schränkt sich bereits genug ein!

2

Ja ich weiß total bescheuert von mir. Mache mir auch Vorwürfe. Normalerweise überlege ich vorher was ich essen darf. Wird mir nicht nochmal passieren. Dennoch, danke für deine Antwort

3

Naja jetzt hast du ihn ja schon gegessen, oder? 😅 ändern geht nicht mehr.

Aber ich kann dich beruhigen, wärmebehandelt heißt ja, dass es unbedenklich ist.

Man sollte schon auf ein paar Sachen achten, klar, aber auch nicht übertreiben, das macht nur Sorgenfalten ;)