Hallo meine lieben, wir haben im Jänner den Geburtstermin ❤️
Bin zum 1 mal Schwanger und bin in der 5 +3 ☺️ ich bin sehr gespannt und freue mich sehr!
Bis jetzt hat mich die Brechzeit noch nicht gefasst 😂 aber wer weiss was noch kommt. 😬
Anzeichen hab ich nur Müdigkeit ab und an Unterleib Schmerzen ahja und Brustschmerzen 😃 sonst ist alles gut!!
Und wie sieht bei euch aus?
Liebe grüsse ☺️
Jänner Baby's ❤️
Ich bin 5+4 und leide nur unter Müdigkeit und ab und zu leichte Kreislaufprobleme und leichte Übelkeit.
Habe immer mal wieder so komische Unterleibsschmerzen, aber auch nur ganz leicht.
Freue mich schon auf den nächsten Frauenarzt Termin am 6.6 in der 8 ssw.
Achso und Diabetes habe ich auch schon wieder bekommen....und das so früh 🙄
Ist meine 5.Schwangerschaft und in der 4. hatte ich ebenfalls Gestationsdiabetes, aber erst in der 28ssw und nicht in der 6😭
Dein 5tes 😍 oh das ist aber schön, aber auch allerhand zutun, ja? In welchen Abständen?
Freue mich auch schon auf den Termin Morgen 😊 den nächsten habe ich dann am 17.06 😃 da kann man dann schon mehr erkennen 😍
Ohhh ssw diabetes? Kenne mich da net so gut aus...... Musst du denn dann spritzen?
Noch spritzen ich nicht, aber das wird zu 99% bald kommen, sagte die Diabetologin.
Meine sind 15j,10j,9j und 8,5 Monate alt.
Es geht. 3 sind ja schon groß.
Ich bin nur froh, dass ich in Elternzeit bin, denn letztes Jahr , als ich noch gearbeitet habe, bin ich fast eingeschlafen täglich bei der Arbeit. Jetzt kann ich auch nicht schlafen wann ich will, wegen dem Kleinen, aber es ist entspannter.Am 17.6 wird man schon alles super sehen😍
Schon morgen wird man etwas erkennen. Ich würde auch am Liebsten gehen. Ich bin so ungeduldig.
Wir dürfen uns auch dazu zählen 😍 aktuell sind wir bei 5+2 und freuen uns auf unseren FA Termin am 3.6. 😁
Ich kämpfe mit Müdigkeit, Kreislaufproblemen und Hunger vor allem abends 😁 dazu kommen ganz schön empfindliche Brüste aber sonst alles bestens 😍
Herzlichen Glückwunsch an dich 🍀🍀
Vielen lieben Dank!! 😬 Dir auch herzlichen Glückwunsch!! ❤️
Auch Dein erstes Baby?
Ja, dass mit dem essanfall abends kenne ich auch 😆 ich hoffe das legt sich mit der Zeit sonst schaue ich im 3 monat schon wie ein Nilpferd aus🙈😂
Ja auch mein erstes und ich bin über glücklich 😍 wir haben uns das sehr gewünscht - Pille abgesetzt - 1.ÜZ - schwanger 😁😁😁🍀🍀🍀🍀
Ist komisch, morgens habe ich keinen Hunger aber abends werde ich fast nicht satt 😁
Hab noch gar nicht geschaut wie viel Gewicht ich jetzt habe aber hab immer gesagt „abnehmen kann ich auch noch wenn es da ist“ 😁
Bin so gespannt auf den ersten FA Termin 😍
Wann bist du dort? Weiß nicht ob du es schon geschrieben hast ☺️
Huhu😊 bin aktuell 7+0 und habe morgen meine zweiten Termin und hoffe sehr auf ein schlagendes Herzchen💓
Achja und die Übelkeit hat mich total im Griff🤢 naja da muss man jetz wohl durch, wie geht es euch damit?
Liebe grüsse
Herzlichen Glückwunsch zur 7 ssw 😍
Glaub ich dir das du dich auf morgen freust 😊 wirst bestimmt auch eine unruhige Nacht haben 😃 wie ich!
Übel, ab und an aber brechen muss ich zum Glück noch nicht! Das wäre die grösste Strafe für mich 😂
Ohja ich musste gottseidank auch nicht brechen bis jetzt zum Glück🙏🏻 gibt auch für mich nichts schlimmeres😁🙈
Ich bin heute bei 4+6.
Ich habe momentan nur mit Müdigkeit und ab und zu Unterleibsschmerzen zu kämpfen.
Es ist auch mein erstes Kind.
Hatte einen MA im März und wir hoffen das jetzt alles gut geht 😊
Habe Dienstag meinen ersten Termin beim FA. 😉
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 😍
Ah am Dienstag hast du deinen ersten Termin ☺️ wirst sehen das alles gut geht! Positiv denken ❤️
Danke schön 😊 dir auch erstmals herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍
Ach klar wird alles gut gehen ich bin da eigentlich recht positiv 😊
Hallo,
Bin heut 5+6, also fast gleich.
Mir ist hin und wieder übel, etwas ziehen im UL und selten Brustschmerzen! Letzte Woche war es ganz schlimm🙈
Bei mir ist es das Dritte (+3 ⭐️)
Lg Teilzeitmama
Huhu,
Ich habe Mittwoch meinen 1. Termin bei meiner Ärztin, dann bin in der 8. Woche. Ich hoffe sehr dass alles gut geht, ich hatte im Februar eine MA in der 7. Woche, das Herz hat nie angefangen zu schlagen.
Da es unser 1. Kind ist weiß ich nicht wirklich was auf mich zukommt, ob und wann ich den Mutterpass bekomme, welche Termine und Untersuchungen anstehen etc... spannend!
Habe leider starke Übelkeit und schon ein paar Mal erbrochen, das schränkt schon ziemlich ein. Ansonsten schmerzende Brüste die aber momentan etwas besser werden. Mit der Müdigkeit geht es langsam wieder besser aber die Übelkeit wird immer gefühlt von Tag zu Tag intensiver...
Liebe Grüße
Ich bin in der 8. Woche...
Hab mehr oder weniger nervige Übelkeit.
Bin auch total müde.
Und es ist meine 5. Schwangerschaft. (Eigentlich die 6. aber eine endete leider in einer FG).
ET 03.01, 9SSW ❤️ Herzchen schlägt und Baby ist schon größer geworden hatte 2 Wochen lang extreme Übelkeit. Nun nur noch manchmal leichte Übelkeit. Bisschen brustziehen & viel Appetit. Öfters mal Steißbeinschmerzen 😱 und ich muss ständig nachts auf klo :/
Hallöchen... Hatte im März eine FG um bin gleich wieder Schwanger geworden 👶🌈
7 SSW das Herz ♥ schlägt... Ein eckenhocker war schwer zu finden der arzt musste tricksen 😍🤭 egal Hauptsache alles geht gut... Hab ein wenig angst 😑
Mir ist dieses mal brutal übel 🤮 vor allem am Nachmittag und am späten Vormittag, UL ziehen, müde und wenn nicht übel dann HUNGER vor allem auf Kartoffeln und Fanta 🤣🤣🤣 schräge kombi 😜😂😂
Lg chtirol mit ⭐ im Herzen 💕 und folgewunder im Bauch 🌈👶