Erbrechen in der Früh-SS. Medikamente wie einnehmen? Bitte um Tipps

Hallo Mädels ich bin heute bei 8+1 und habe seit 3 Tage mit Erbrechen zu kämpfen.. Übelkeit hatte ich von Anfang an aber das mit dem Erbrechen ist wirklich lästig. Ich versuche schon mehrere kleine Mahlzeiten zu nehmen und Wasser mit Zitrone zu trinken es hilft aber alles nichts das schlimmste ist ich muss Utrogest und Estrifam, Magnesium schlucken und wenn ich mich übergebe kommt doch alles raus und hilft dann nichts.
Sorry für die Details aber habt ihr welche Tipps was man sonst machen kann? Ich habe erst am Mittwoch den Termin beim Frauenarzt.

1

Utrogest vaginal nehmen, das reduziert die Nebenwirkungen.

Gegen Erbrechen hilft vomex.

Alles gute

2

Du kannst Nausema nehmen, das hat mir anfangs gut geholfen. Das ist kein Medikament in dem Sinne, sondern Vitamine und die helfen dem Körper, besser mit dem HCG klar zukommen (denn das löst die Übelkeit aus 😅).

Alles Gute dir!

4

Hey kannst du mir sagen Wie schnell wirken die Tabletten? Ich habe die nämlich eben gekauft

5

Das Nausema braucht ein bisschen. Das Vomex/Vomacur wirkt eigentlich sehr schnell. Ich glaub so 20 Minuten oder so.

Mich hat es nur müde gemacht, aber die Übelkeit war leider noch da.

3

Ich habe in der ersten Schwangerschaft bereits wochenlang Vomex nehmen müssen und jetzt bei der zweiten auch wieder. Seit der 17ssw geht es ohne. Habe immer die zäpfchen mit 70mg genommen. Ist eigentlich eine kinderdosis, hat mir aber immer gereicht. Es kam zwar jeden Tag wieder was hoch, aber meist nur 1x. Und die kleine Dosis macht nicht so müde wie die normale, die bei 150mg liegt.

Alles gute #klee