5+6 wie gehts euch so?

Hallo an alle frisch Schwangere,

Wie geht es euch so?
Hattet ihr auch erst voll die Symptome und von einer Woche auf die andere nur sporadisch (z.b dezent übel, ziehen der Mutterbänder)
Leider ist es noch so lang hin bis zu meinem nächsten Termin bei meiner FA am 03.06... 😔
Lg Teilzeitmama

1

Hallo😃
Ich müsste heute 5+2 sein😊, habe eigentlich fast garkeine Symptome, ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen 🙏 Außer das es ab und zu zieht im Unterleib und etwas Sodbrennen,hab ich garnix. Aber das kann ja alles noch kommen 😂🙈
Beim Frauenarzt war ich noch nicht, ich wollte erst am 5/6 Juni hingehen,da müsste ich dann 7 ssw sein und ich hoffe das man dann ein Herzschlag schon sieht😊

2

Hey :)
Ich bin jetzt nmt +4 und vor einer Woche war mir auch echt übel und ich hatte kreislaufprobleme, Unterleib ziehen usw. Aber die Symptome sind nun abgeklungen und melden sich zwischendurch mal kurz und nicht so intensiv wie vorher.. . Was das zu bedeuten hat kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht gewöhnt sich der Körper an die hormone und reagiert deshalb nicht mehr so heftig 🤷‍♀️😉... Ich hab mir jedenfalls schon total die Sorgen gemacht ob das kleine Wunder bei der periode mit abgeht. Aber bisher toi toi toi... Nichts passiert :)

3

Hallo 🙂
Ja mir geht’s auch so. Symptome kommen und gehen. Vorgestern als ich schlafen gegangen bin ist mir aufgefallen, dass ich keine Brustschmerzen hatte und ich war direkt in Panik. Im Vorzyklus hatte ich vor NMT positiv getestet und an NMT war der Test wieder negativ, also es hatte sich wohl nicht richtig eingenistet. Da hatte ich erst Brustschmerzen und dann gingen sie weg. Daher hatte ich vorgestern direkt Panik. Aber jetzt sind sie wieder da. Ich hoffe auch, dass alles gut ist. Mein nächster Termin wird in der 9. SSW sein, also in zwei Wochen.
Wir können es eh nicht ändern, aber Sorgen machen wir uns immer.
LG Jillsmama 5+6

4

Ach und im Unterleib habe gar kein Ziehen mehr 🙄 letzte Woche hatte ich das auch nur wenn ich zb auf dem Sofa saß und dann aufgestanden bin.

7

Ja genau wie bei mir. Die Woche war ich schon so verzweifelt, dass ich fast beim FA angerufen hätte, dass ich vor Termin kommen will 🙈
Aber ich bin stark geblieben und Hibbel auf Montag in einer Woche zu! Man ist das nervenaufreibend...

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin heute 5+1 und meine brüste ziehen enorm, ich hab ständig Hunger, bin schnell aus der Puste und bin launisch/müde ohne Ende....

6

Ich bin zwar erst bei 5+2 aber habe immer stärker werdende Anzeichen - Brüste sind sehr empfindlich, Schwindel und manchmal Übelkeit und ab und an ziehen im Bauch 😍 freue mich aber über jedes einzelne zwicken und zwacken, dann weiß ich das krümelchen kriege ich anscheinend mit 🍀🍀🍀
Wünsche euch allen eine schöne kugelzeit ❤️

8

Ich bin heute bei 5+3 habe ziehen im Unterleib zwischendurch wird mir richtig schlecht meine Brüste tun weh und ich bin zwischendurch auf einmal sowas von müde

10

Ich bin heute 7+5 und fühl mich seid paar Tagen einfach nur bäääh. Ich bin müde, genervt und fühl mich ekelig.
Ansonsten habe ich nix, reicht ja auch 🤣🤣🤣
Ich hatte schon 2 fa Termine.
Termin 1 bei 5+0. Da war eine fh mit dottersack zu sehen
Und Termin 2 bei 7+0 war ein kleiner embryo mit herzschlag zu sehen.
Jetzt darf ich erst am 11.6 wieder hin

11

Oh wir sind genauu gleich weit :) bis 5+1 war es echt auszuhalten, seit ein paar Tagen ist echt die absolute Katastrophe. Ich fühle mich eigentlich eher so wie bei einer richtig üblen Magen Darm Grippe. Mir ist dauerübel, ich habe überhaupt keinen Appetit, wenn ich nichts esse wird es aber noch schlimmer. Ich habe Durchfall, Kreislaufprobleme, Blähungen und hab schon seit Tagen nicht mehr gut schlafen können. Mein Weg ist vom Bett zur Couch zur Toilette und wieder zurück. Wenn ich nicht wüsste wofür das ganze hier wäre.. :D

12

Hallo, ich bin heute 5+3 und mir geht es so lala. Ich hatte im Februar eine MA in der 11SSW und bin natürlich deshalb wahnsinnig ängstlich!
Heute ist mir mal nicht so schlecht und ich bekomme gleich wieder Panik!
Ansonsten habe ich empfindliche Brüste, bin müde und sehr reizbar! Am Mittwoch hab ich einen FA Termin, hoffe man kann da schon was erkennen.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐im Herzen und Pünktchen im Bauch