Hallo ihr lieben!
Vllt kann mir ja jemand von euch helfen :)
Habe jetzt seit ca 2 Stunden einfach nur noch Schmerzen beim gehen im Vaginalbereich. Oder wenn ich mich auf der Couch drehe. Es ist so ein stechender drückender Schmerz.
Wenn ich aber einfach liegen bleibe oder sitze, ohne mich zu bewegen, ist alles gut.
Ich kann es auch nicht richtig lokalisieren. Als ob der Schmerz an den Schamlippen am Knochen wäre🙈
Ich hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine.
Laut Arzt liegt der Kleine schon tief und fest im Becken, und mein Gebärmutterhals ist fast verstrichen aber Muttermund ist noch zu.
Vielleicht weiß ja jemand von euch was es ist oder hat das selbe Problem?
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag ihr Lieben ❤️
Schmerzen beim gehen 38+5
Habe das selbe , aber nicht immer .
Bin jetzt 38+4 .
Nehme mal an das liegt an der Position der Babys und das sie nach unten drücken
Ich habe das auch seit einiger Zeit. Fühlt sich wirklich so an als würde sich der Knochen dort unten irgendwie spalten oder so 😄 Das wird einfach der zunehmende Druck sein, denn bei mir ist es auch nur so, wenn ich länger gelaufen bin oder lange stand. Das müssen wir wohl noch eine Weile aushalten!
Ja fühlt sich tatsächlich fast so an 😂😅
Witzig! Genauso kann man es beschreiben haha
War heute aber eigentlich wirklich nicht lange auf den Beinen. 😱
Aber es tut gut zu hören das es ziemlich normal ist
Danke für die Antwort ❤️
Mittlerweile tritt es bei mir auch schon nach etwas Haushalt oder so auf, muss gar nicht lange auf den Beinen sein 😄 aber bald haben wir es geschafft 💛 ich wünsche dir alles Gute!
Huhu.
Klingt für mich nach Symphyse.
Dass sie sich zum Ende der Schwangerschaft lockert, ist normal.
Bei dem einen macht's Probleme, bei dem anderen nicht.
Ich hatte das leider schon ab der 20 Ssw und konnte dann ab 37+5 noch nichtmal mehr zum Klo laufen, weshalb die Geburt an 38+0 eingeleitet wurde. Einleiten ist kacke, also haltet so lange durch, wie nur möglich! :)
Daumen sind gedrückt :)
Hab jetzt erstmal googeln müssen was das ist 😅
Danke dafür, jetzt weiß ich zumindestens mit was ich es zu tun habe 🙈
Ausruhen, ausruhen, ausruhen.
Du brauchst die Schmerzkspazität noch für die Geburt!
;)
Das könnte die Symphyse sein...
ich habe das seit der 22. Schwangerschaftswoche.
LG