Hallo zusammen,
Ich habe seit ca. 1 Woche schmerzen in Steißbein Nähe. Der Schmerz zieht über die Po Backe bis in die Wade und dann verkrampft sich alles. Meine Hebamme meinte das wird der Ischias Nerv sein. Nun ist es seit 2 Tagen so schlimm, kann mich nur noch heulend bewegen :(, das ich zum Arzt will. Geh ich mit diesen Beschwerden zum Hausarzt? Oder ruf ich da bei meinem FA an? Danke
Bin in der 28. Woche.
Schmerzen
Ischias. Hat mich in jeder ss gequält.
Mir hat Osteopathie, Kinesotaping und massage mit aconit schmerzöl von wala geholfen.
Danke dir. Ich halt das nicht mehr aus mit den schmerzen. Hoffe mir hilft auch irgendetwas.
Ja lass dir helfen!
Haus- und Frauenarzt können dir da helfen und ggf eine Überweisung zum Osteopathen ausstellen.
Hallo ich bin der 26. Schwangerschaftswoche. Auch ich habe diesen furchtbaren Schmerz. Mittlerweile Kribbeln mir meine Beine und sie werden leicht taub und schmerzen. Mit meinen Händen ist das gleiche. Ich war bereits beim Osteoparth und er konnte mir leider nicht weiterhelfen. Ich habe jetzt Krankengymnastik verschrieben bekommen aber irgendwie hab ich das Gefühl es wird schlimmer. Auch ich bin kurz davor wieder zum Arzt zu gehen da ich nicht mehr weiß wie ich mich bewegen, geschweige denn wie ich sitzen oder liegen soll 😢 irgendwie habe ich das Gefühl als würde mich mein Arzt nicht für voll nehmen.
Hallo, oh je das hört sich ja gar nicht gut an. Das tut mir leid. Da ich die selben schmerzen habe empfinde ich ganz gut mit dir. Man weiß sich einfach nicht mehr zu bewegen..
ich hoffe das es bei dir noch besser wird. Ich werde morgen zum Arzt gehen, da ich’s nicht mehr aushalte.
So geht es mir auch. Evtl gehe ich jetzt doch morgen Abend noch zum Arzt. 😢