37ssw ❤️ wie geht es euch, Juni Mamis ?

Helloooo 🥰
Ich bin morgen in der 37ssw und ich hab echt keine Lust mehr 😅
Mir gehts super , aber so langsam reicht es doch mal 😏
Wir sind bereit zu kuscheln 🤱🏼
Wie geht es euch ?
Wann habt ihr ET?
Mein Et ist am 24.6, es ist meine 3. SS und mein Risiko wieder eine Schwangerschaftscholestase zu bekommen ist hoch. Hatte bei den anderen beiden eine ab 36+ ...🙍🏼‍♀️

1

Hallo ;) ich bin heute 36plus 2, mein Termin ist der 21.06!
Ich mag auch nicht mehr! Ich muss nur noch aufs Klo bieseln 🙈 und schlafen ist auch nicht mehr angenehm! Letzte Woche war ich zur geburtstanmeldung im KH! Der kleine hat 2900 Gramm und ist 50cm!
Ich trinke täglich himbeerblättertee und mache Akupunktur! 😀 bin gespannt wann er kommt! Ist mein erstes Kind!

Lg

2

Halloleee

Ich bin seit heute 39+0 ssw 40 mit dem dritten kind et ist am 02.06.19 und ich hab keineeeeeee lust mehr auf schwanger sein so schön es auch ist....
Hab nur leichte Rückenschmerzen und mein bauch ist gefühlt 10kg schwer .. sonst geht es mir gut ..

Alles gute dir noch

3

Hallo,

Ich habe ET am 26.6 und mir vergeht die Zeit fast zu schnell #schwitz...von mir aus könnte es ruhig noch etwas länger sein bis zum ET...

Mir geht's ansonsten prima, hab keine bzw kaum Beschwerden und kann noch immer meinen Sport machen :-)! Wenn ich nicht den Bauch hätte, würde ich echt net merken, dass ich schwanger bin #rofl...

Nächste Woche ziehen wir auch um, da wird noch einiges zum Tun sein #schwitz...aber das passt schon so!

Lg

4

Huhu :-)
Bin zwar erst 36 SSW (Termin 28.06) aber ich antworte trotzdem mal ;-)
Ich habe besonders heute extreme Symphysenschmerzen, kann mir nicht mal eine Hose ohne Schmerzen anziehen. Das macht die Nächte auch zu einer Qual :-( hatte das in meiner ersten SS nicht. Also schön ist echt anders.
Mein Sohn kam bei 37+2 hatte aber etwas Anpassungsschwierigkeiten, von daher hoffe ich trotz der Schmerzen dass die Maus noch etwas auf sich warten lässt.

5

Halli hallo,

Wir sind heute bei 36+5 und ich hab auch keine Lust mehr.
Immer wieder Wehen, der dicke Bauch hat sich auch schon gesenkt. Würmchen ist auch schon startklar, liegt fest im Becken und ist seit Tagen etwas ruhiger..

Sind sehr gespannt wann er uns zu stolzen Eltern macht 😄.
Wollen auch schon kuscheln, riechen und anfassen.

Unser ET ist am 18.06.19

Der erste ET war der 12.06.19

Wir glauben aber das er früher kommt, da ich immer wieder wehen habe und der schleimpfropf sich langsam löst.

Er kommt wenn er bereit ist, da nimmt man die tollen Elefantenfüße doch gerne in Kauf..😂

Liebe Grüße und kugelt schön weiter, jeder Tag zählt 😄

6

Huhu,
mein ET ist der 15.6. und ich habe schwer zu tragen 😀 die Kleinenqird schon auf 3.300g geschätzt... mein Sohn war auch schon schwer und groß bei der Geburt. Dieses Mal hoffe ich, dass ich um einen KS drum herum komme. Es wäre daher nicht schlecht, wenn sie sich etwas eher auf den Weg macht....
LG

7

39. SSW
3. Kind

Vorwehen seit vier Wochen
Liegt fest gesenkt mit dem Kopf fest im Becken.

Es dauert und dauert!

16

Huhu 😄
Vorwehen habe ich auch schon .. aber so lala..
der Kopf ist auch schon fast fest 😌

8

Nabend, wir sind bei 38+3 heute angekommen. ET ist 06.06.19 aber der kleine Mann will wohl noch nicht.

Bin gespannt wann er raus will. Ich lasse ihm die Zeit die er braucht. Nur morgen darf er nicht kommen. Der Große wird 10 das wäre doof.

9

Nabend

Ich bin bei 37+2 mit dem ersten Kind (bzw. Unserem Regenbogen Mäuschen) und heute ist ein Tag an dem ich mir wünsche, dass es los geht. Et ist zwar der 15.6 aber der 28.5 oder so wäre auch ok 😂🙈
Ich hab seit 3 Tagen Sodbrennen. Es wird immer schlimmer. Selbst im sitzen hab ich das brennen...
Von meiner symphyse möcht ich gar nicht erst anfangen. Kann kaum liegen. Sitzen tut weh. Beim laufen ist es als wäre ich ein Walross auf dem Land.
Und die Wassereinlagerungen nehmen immer mehr zu. Meinen Ehering trag ich seit Februar/März nicht mehr. Meine Beine sind Elefantös. Meine Füße vor allem der rechte ist Hardcore angeschwollen. Da helfen auch keine Fußbäder mehr...

Aber egal. Das alles ist meckern auf hohem Niveau denn es gibt Frauen denen gehts deutlich schlechter. Die letzten Tage schaffen wir auch noch 💪

Ich bin bereit fürs Kuscheln 🤰

Habt schöne Restkugeltage. Bald kommt unser Monat 🎉🎉

Lieben Gruß aus dem Münsterland.
Sesa

13

Du bist ja süß. 🙈
Es geht mir ganz genauso wie dir, auch mit dem Wasser 😳 das ist wirklich übel 🙄 aber wir haben es wirklich bald geschafft.. ich kann es kaum glauben ❤️