34 ssw harter Bauch und Stiche

Guten Abend ihr Lieben ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

Es geht darum ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und kenne mich mit manchen Symptomen überhaupt nicht aus.
Ich ich bin zurzeit in der 34 ssw und habe immer mal wider ein hätten Bauch aber heute ist es so das er hart wird und ich dabei so Stiche fühle ähnlich wie Seitenstiche.
Könnten das wegen oder so sein ?
Ich wahr am Dienstag bei meiner Ärztin Baby liegt mit Den Kopf schon nach unten sehen konnte die Ärztin beim ctg nicht sehen

1

Hallo 👋🏻 da bist du nicht die einzige . Ich hab das auch bin auch Ende 34 ssw . Die Gebärmutter bereitet sich einfach schon vor.

Ich leide momentan übel an Juckreiz, das ist sehr nervig. Nachts so schlimm. War heute im Krankenhaus und würde Blutabgenommen wegen Leber Gallenwerte

2

Meinst du es sind aber wehen ?

Hast du die Ergebnisse schon bekommen hab das nämlich auch mit dem Juckreiz aber jetz nicht so extrem

5

Also zu mir hat der Arzt gestern gesagt , das sind kurze Übungswehen . Keine vorzeitig wehen. Heute hab ich auch immer mal ein Ziehen wenn ich zu lange auf den Beinen bin.

Die Gallenwerte bekomm ich erst am Mittwoch. Ich hab halt überall Juckreiz am Körper , nachts am schlimmsten und dann checken Sie dich lieber nochmal ab. Weil wenn die Gallenwerte erhöht sind , das muss man behandeln medikamntös .

3

Hattest du diese Stiche denn auch während dem CTG? Zudem erfasst das CTG nicht immer alle Wehen. Das Gerät in der Klinik hat Bei mir nicht eine wehe aufgezeichnet, nicht mal die Presswehen 😅

Also es könnten schon Wehen sein, aber geburtsrelevant sind die eher nicht ;)

4

Während dem CTG nicht nur ein sehr harten Bauch..
Hab auch schon gehört, dass das CTG nicht immer wehen Aufzeichnet 🤔