Hallo, ich bin ab morgen in der 7SsW und heute ist mir von morgens bis abends übel 😫 hat das jemand von euch ? Was macht ihr denn dagegen ?
7 SSW
Hey
Ich komm morgen in die 13. Ssw und mir geht's Gott sei dank wieder gut
Ich hatte immer wieder mal übelkeit (einmal mit übergeben) ich kann dir sagen viel viel Trinken natürlich ohne Kohlensäure 😁 und mehrmals am Tag kleine Häppchen essen.
Das hat mir geholfen
Lg Linda
Hi,
ich hatte auch sehr mit Übelkeit zu kämpfen. Geholfen hat mit Pfefferminztee. Und Obst war immer eine willkommene Mahlzeit. Iss immer mal wieder eine Kleinigkeit. Ein leerer Magen födert die Übelkeit. Möglichst viel frische Luft. Auch Zitronenwasser ist super.
LG Miralinchen
Hey,
Ich bin auch Ende 7. SSW und mir ist zwar nicht den ganzen Tag übel aber 3/4 des Tages. Habe auch schon mehrfach erbrechen müssen.
Mit hilft auf frischem Sauerteigbrot kauen, Ingwertee mit Zitrone und Honig langsam trinken, Brezeln essen und Obst. Beim Gedanken an Anderes wird mir immer nur übel. Auf jeden Fall hilft mir Essen, auch wenn ich darüber nicht nachdenken mag weil mir beim bloßen Gedanken daran übel wird :D. Verflixt ist das!
Vielleicht hilft dir ja auch etwas davon.
Ich bin schon in der 7 ssw und heute ist es ganz, ganz schlimm.
Zitronen Wasser oder sprite hilft etwas aber sonst hilft ganichts
Ich hatte in der SS auch viel mit Übelkeit zu tun. Hausmittelchen haben alle nicht gewirkt.
Anfangs half mir Nausema ganz gut :) das ist ein Vitaminpräparat, dass dem Körper hilft, besser mit dem HCG klar zu kommen :) das verursacht nämlich die Übelkeit ;)
Ich hoffe, du bist es bald los :)
Soo, ich fahre jetzt zur Fa...Habe mich 5 mal übergeben und konnte nicht zur arbeiten. Brauche irgendein medi.
Vermutlich wird sie Dir Vomex empfehlen. Mir half das leider gar nicht 🙈 neben Übelkeit und Erbrechen war ich dann auch noch müde des Todes.
Aber vielen Frauen hilft es sehr gut 😊