Huhu bin momentan in der 34 Woche und habe bis jetzt 15 kg zugenommen 😅 Kann da noch was dazu kommen? Oder wird nur noch Baby zulegen.. Wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen..??
Juli Mamas!! wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Ich bin jetzt in der 35ssw und habe knapp 13kg zugenommen.
Lg Kiki
Hallo 🙋🏻♀️ bin mit 65kg gestartet und habe 10kg zugenommen.. morgen bin ich in der 33ssw..
Hoffe dass ich noch max. 4-5kg zumehme dann bin ich zufrieden🙃
Hallo🌸
Bin ab morgen in der 35ssw und habe 4.5 Kilo mehr drauf. Gestartet mit 62kilo bei einer grösse von 1.69!
Aber meine Beine speichern immer mehr Wasser..(Wassereinlagerung) ich glaube bald werd ich mehr sehr viel mehr auf die Waage bringen.
Was hast du sonst noch für Beschwerden?
Ich bin schnell müde und schlafe sehr schlecht in der Nacht😞
Ja ich schlafe auch schlecht und habe Wassereinlagerung im Gesicht..
Ich bin jetzt in der 33. Ssw und habe mich heute gewogen. Jetzt sind es schon insgesamt 13 kg 😖
Allerdings habe ich auch plötzlich starke Wassereinlagerungen bekommen. Mir passt nicht mal mehr mein Ehering.
Ich bin mir leider sicher, zumindest bei mir, dass schon noch das ein oder andere Kilo dazu kommt
Ich bin jetzt fast 33 ssw und habe bisher 8kg zugenomnen. Mein Startgewicht war 53kg.
Hallo. Ich bin 34+5 schwanger mit Zwillinge. Bis her hab ich NUR 4,6kg. Meine FA sagt ich bin ein Phänomen. Die babys sind gut sogar sehr gut entwickelt, sie kann es nicht verstehen wieso ich bis jetzt so wenig zugenommen habe.
Ich bin aktuell in der 31ssw und habe bislang nichts zugenommen. Habe allerdings im ersten Drittel auch wieder gut abgenommen dank Übelkeit. Am Mittwoch ist der nächste Termin mal schauen wie es dann aussieht 😁
Ich halte mich seit 3 Wochen eisern bei den 9kg mehr. Nachdem ich mit 88 gestartet bin und mein Ziel war zweistellig zu bleiben ist da nicht mehr viel Luft nach oben.
Bin bei 33+4
Bin jetzt 33. Woche und habe knapp 7 Kilo mehr drauf. Bin allerdings auch schon mit 74 Kilo auf 165cm gestartet. Hoffe , dass ich dieses Mal auch nicht mehr als die 11 Kilo vom letzten Mal zunehme. Die waren sooo schon schnell weg nach der Geburt 😆
Schönen Abend, Mona