Ich bin auf der Suche nach einem schönen und gut passenden Badeanzug oder Tankini...
Habt ihr mir Erfahrungen? Tipps ?
Lieben Dank 🌸
Bikini....Tankini....Badeanzug.... in der schwangerschaft...👙☀️
Ich hab den Umstands-Tankini von Herzmutter, bestellt auf Ama*on.
Ich bin super zufrieden
Ich hab den auch, obwohl ich länger an dem Preis gekaut habe.
Sonst trage ich Arena-Badeanzüge, weil ich nur sportlich schwimme mit Wenden usw. Da hatte ich meine Bedenken, aber der Tankini von Herzmutter blieb da wo er sollte.
Ich hab ehrlich gesagt auch länger überlegt, wegen dem Preis.
Letztlich haben mich die Bewertungen aber überzeugt und so oft gönnt man sich ja auch irgendwie nix
Das Geld ist auf jeden Fall gut investiert!
Kein Verrutschen, wie Du schon sagst
Ich war laaaange auf der suche nach einem gut sitzenden umstandsbadeanzug für den Sommer. Wegen meiner ohnehin schon nicht mehr so in Form sitzenden/hängenden größeren oberweite (vor der ss 75 E) hatte ich echt Schwierigkeiten etwas zu finden, was halt gibt und ein die Mäuse ein bisschen in Form hält und auch beim bücken nicht so viel zeigt.
Letzendlich ist es ein normaler sport Bikini geworden in Größe 40 von venice beach (gefunden auf Otto.de ;) )
Ich habe auch auf Amazon bestellt, nachdem die Umstands-Bademoden-Situation vor Ort mir einen zarten Nervenzusammenbruch beschert hat.
Die Firma heißt Stynice, ich bin mehr als zufrieden.
Danke!!! Jetzt weiß ich, dass ich nicht alleine mit dem Problem da stehe!
Man weiß nicht, worüber man sich ärgern soll, über die eigene körperliche Situation, die ja nun mal völlig normal ist, oder über diese völlig unangepasste Modeindustrie!
Ich hab's generell recht schnell aufgegeben, in Umstandsmode zu investieren. Bin im reellen Leben auch nicht schlank, und die Möglichkeiten die ich hatte waren noch eingeschränkter als bei normalen Schwangeren.
Beim Badeanzug hatte ich dann wirklich einen Heulkrampf mitten im Einkaufszentrum. H&M, Primark, Calzedonia, Hunkemöller, kik - nichts. Bei c&a gab es ein einziges Modell in Größe 36 (ich 44, Körbchengrösse E) und so hässlich, dass es mir die Zehennägel aufgestellt hat.
Ich bin normalerweise ein großer Fan von Lokal kaufen. Wenn es aber wirklich unmöglich ist, Badebekleidung jeglicher Art in einer dezenten Farbe, mit einem dezenten Muster, in einer für eine Schwangere mit Wassereinlagerungen realistischen Größe zu finden, dann muss man wirklich auf den Online-Handel mit dem schlecht bezahlten Personal ausweichen.
Nach langer Suche hab ich einen Bikini bei lascana gekauft. Badeanzüge passen mir leider nicht da ich oben eine andere Größe trage als unten und tankini wollte ich nicht.
LG
Bei c&a gibt es gute tankinis. Sind sehr bequem und preislich auch alles im Rahmen. So oft braucht man den ja nicht 😉
Ich habe überraschenderweise bei h&m einen tollen Badeanzug gefunden 😊
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (25+1)
Hallo
Ich hab mir einen normalen bikini einfach eine Nr größer bei c&a gekauft. Bei c&a gibt es aber auch umstandstankinis oder wie sich das nennt.
Ich bin in der 35ssw und mir passt mein normales Bikinioberteil mit passender Shorts 😉
Das freut sicherlich die TE für dich. Allerdings ist das kein wirklich hilfreicher Kommentar, wenn sie nach Tipps fragt. 🤦🏻♀️
An die TE:
Ich kann ebenfalls den Tankini von Herzmutter empfehlen. Passt sich schön dem wachsenden Babybauch an. Viel Glück bei der Auswahl. Hier haben ja einige Mädels Tipps parat gehabt!
Ich trage noch einen normalen Bikini - da sind am Höschen solche Bindebändchen, die kann man verstellen 😊
Kommt ja auch drauf an was man damit vor hat.
Fürs Aqua Fitness suchte ich auf jeden Fall auch etwas mit n bisschen mehr Halt ;)
Ich bin bei Mamarella fündig geworden.
Wissen wir eben nicht was die TE damit vorhat )) ich hab auch zunächst einen gesucht, hab 3-4 Modelle bestellt und musste feststellen dass die alle schlecht geschnitten sind und mein alter besser sitzt