Hey ihr Lieben,
Was nehmt ihr, gegen Ubelkeit und erbrechen?
Ich bin es soo Leid und hab immer gedacht aaaah bald sind 12 wochen um.
Nun ja getan hat sich nichts 😂
Was hat euch geholfen?
Wundermittel übelkeit
Leider nichts. Bis Ende 6 Monat war mir Dauer übel. Jetzt seit dem 7 Monat geht es ein paar Tage oder auch Wochen gut und dann, zack, wieder Übelkeit und Völlegefühl 😡
Mir ist seit einigen Tage wieder total übel. Ich brauche nur eine Kleinigkeit essen und mein Magen dreht danach durch 🙄. Nicht mal Wasser und Tee schmeckt 🙈
Naja, ich hab es bald geschafft (35ssw) 😉
Oh nein.. Das ist grausam
Ja hab auch mittlerweile angst davor was zu essen..
Die letzten wochen hatte ich immer direkt morgens auf leeren Magen gebrochen
Mittlerweile wenn ich gegessen habe..
Viele schwören auf Ingwertabletten 😉
Oder Mandeln ganz fein kauen.
Bei mir hat absolut nichts geholfen.
Aber so lang es dem Baby gut geht und nur ich bzw darunter leiden, kann ich damit leben.
Schlimmer finde ich die von Anfang an anhaltenden Sodbrennen die ich täglich habe. Ich muss nur ein Schluck Wasser trinken, schwups, Sodbrennen 🙄
Bin jetzt in der 7SSW und dauerübel ogne erbrechen... Bin für jeden Tipp dankbar 😘
Mein Tipp ist Ingwertee!
Und zwischendurch mal was knabbern. Bei mir haben nur Kohlenhydrate geholfen. Hatte immer ein paar kleinere Kekse dabei.
Mir hilft bei Übelkeit Kaugummi kauen. 🤷
LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 11+2
Kaugummi kauen aber nur die Airways die Blauen. Von anderen wurde mir sofort übel.
Hallo :)
Mir hilft Agilax super! Hat mir meine Gyn empfohlen. Gibt es aber nur in der internationalen Apotheke und ist in der Schwangerschaft zugelassen.
Hallo,
ich glaube was "Feuerwehrauto" meint, ist Agyrax. Ist leider nicht in Deutschland erhältlich, sondern muss, wie bereits "Feuerwehrauto" erwähnt, im Ausland bestellt werden. Wirkt im Vergleich zu Vomex viel besser und ist durch zig Studien als ungefährlich in der Schwangerschaft eingestuft worden. Ich kann es nur empfehlen.