Ängstlich

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen. Hin und wieder hatte ich mal ein ungutes Gefühl im Urlaub. Einmal hatte ich auch beim abwischen bräunlichen Ausfluss. Das war ungefähr vor 4 Tagen. Seit dem nicht mehr. Gestern wollte ich zu meiner FA, die hatte aber schon zu. Meinen offiziellenTermin habe ich am Montag bei 6+7. Bin manchmal hin und her gerissen. Gerade habe ich wieder ein gutes Gefühl. Kennt das jemand? Dieses Gefühlschaos? Ich denke da das mit dem Ausfluss nicht noch mal war, wird es wohl nichts schlimmes gewesen sein oder? Hatte mich an dem Tag auch etwas überangestrengt, also viel rumgelaufen. Ich denke, dass das die Ursache war? Danach habe ich mich direkt geschont. Kann mir jemand Hoffnung machen? Habe Angst vor dem Termin am Montag 😒😔..

Liebe Grüße

1

Guten Morgen 😊

Ich kann dir natürlich nicht sagen wie es bei dir aussieht, aber meine Erfahrungen teilen und so mut machen! ❤

Ich hatte wie du in der 6 ssw eine Blutung - sogar eine hellrote frische Blutung die zum Glück auch nur einmalig auftrat! Wir waren dann jedoch so ängstlich das etwas nicht stimmt, dass wir ins kkh gefahren sind.

Und es war alles super! 😊 Krümelchen ist gewachsen und es wurde keine Ursache für die Blutung gefunden.

Lg -Blaubeere- mit Babyboy inside 👶🏼 (25ssw) 💙

2

Braune, sprich alte Blutungen sind in den meisten Fällen ungefährlich. Ich hatte das auch in der Früh-SS in bin nun im 8. Monat.

3

Ich glaube nicht, dass du besorgt sein musst.
Ich selbst hatte auch in der 6. Woche Blutungen über mehrere Tage, teilweise sogar frisch, so dass ich mich nach 3 Tagen entschlossen hatte in der Klinik mal drüber schauen zu lassen, aber es war alles in Ordnung.
Regulärer Termin war dann auch bei 7+0 wie bei dir und man hat alles schön gesehen mir Herzschlag.
Da es bei dir nur einmalig war und es nicht außergewöhnlich in dieser frühen Zeit ist, würde ich den Termin abwarten und dann wirst du mit Sicherheit auch dein Würmchen sehen können!