Bin heute in der 10 SSW angekommen und freue mich wahnsinnig! Von der 6-8 ssw ging es mir durch die Übelkeit hundeelend. Habe da aber auch progestan genommen. Kurz nachdem ich es in der 9 ssw abgesetzt habe ging es mir blendend. Meine Brüste ziepen manchmal und ich bin dauerhaft am essen aber das wars 😱 mache mir schon ein bisschen sorgen ob wohl noch alles gut 👀 nächster Termin ist erst am 20.06 🙄
10 SSW wie gehts euch?😍
Hallo und Glückwunsch zur 10. Woche! Ich bin auch in der 10. mit Zwillingen - morgen bei 9+5 habe ich einen großen Gyn Termin und bin schon sehr nervös. Bei mir ging es bisher. Nur zweimal übergeben letztes Wochenende, ansonsten oft dauerübel aber Essen hilft. Und meine Brüste bringen mich um 🥴 Ansonsten ziept und sticht es seit dieser Woche sehr. Aber das soll ja normal sein. Alles Gute Dir!
Ich wünsche dir auch alles gute :) Zwillinge wie toll 😍😍 freu dich auf den gyn Termin. Hatte meinen großen letzte Woche und es war toll zu sehen wie heftig das Baby gewachsen ist 🙏 ich fühl mich auch so als wenn ich für Zwillinge oder drillinge esse 😂 war sehr schlank vor der ss und hab nun schon mittlerweile 6,5 kg drauf. Mein Hunger ist nicht zu stillen! Ich wünsche dir alles gute für deine beiden 😊
Danke Dir!!! Dann weiterhin alles Gute von Herzen für Dich! Habe das auch mit dem Appetit- ganz schlimm. Vor allem weil mir immer schlecht ist und das nur zu stillen ist durch essen. War vor der Schwangerschaft auch sehr schlank. Morgen wird gewogen. Bin mal gespannt. Ja freue mich bin aber auch immer etwas aufgeregt dass hoffentlich alles passt 🍀 Liebe Grüße!!
Huhu...
Wir sind ja Gleichheit :)
Du glückliche, bei mir steht die Übelkeit noch an 🤔 hoffe das es diesmal auch in der 12 ssw aufhört.
Habe meinen Termin am 18.6 und freue mich auch schon riesig 😍👏🏽
Jaa und wir müssen noch solange auf unseren Termin warten total doof.
Huhu!
ich bin gestern endlich in die 9. Woche gekommen und habe zurzeit, ausser extreme Müdigkeit und Trägheit, nicht wirklich "Beschwerden". Von der 6. - 7. Woche hatte ich des öfteren einen flauen Magen, das hat sich aber gelegt. Ansonsten sind einfach die Brustwarzen noch empfindlich, spüre ab und an ein ziehen im Unterleib und habe eine trockene, teilweise etwas blutige Nasenschleimhaut.
Der nächste Termin ist kommenden Dienstag, am 04.06. Freue mich tierisch darauf und hoffe, ein schlagendes Herzlein zu sehen :)
Allen eine schöne Kugelzeit weiterhin
Wobei da fällt mir noch ein: ich wache morgens mit extremen Hungergefühl auf Ich war nie der Mensch, der direkt nach dem aufstehen was essen wollte...Die kleine Bohne nimmt scheinbar über Nacht fleissig Nährstoffe auf xD
Jaa also würde ich nicht soviel essen würde ich mich auch total umschwanger fühlen. Aber ich glaube tatsächlich das ich von dem utrogest so eine Übelkeit hätte. Die kam genau wo ich die Tabletten angefangen habe & ging als ich sie abgesetzt habe. Deshalb bin ich ganz froh :)