39+0 und es passiert nichts

Mädels so langsam werde ich echt ungeduldig.

Ich möchte endlich kuscheln und der Kleine Mann ist immer noch im Bauch.

Wie sieht es bei den anderen Juni Mamas aus?? Wie gehts euch??

Habe gestern ein wenig zu viel gemacht und heute fühle ich mich wie überrollt.

1

Hey:)
Ich bin heute bei 38+4 und hibbel auch schon der Geburt entgegen, aber es tut sich nichts,hoffe auch jede Nacht von Wehen geweckt zu werden, aber scheinbar braucht der kleine Mann noch was Zeit, obwohl er von der Größe her fertig wäre 🙈
Machst du was um ihn anzustupsen?
Lieben Gruß kathilein123 mit Prinzen im Bauch 38+4💙

3

Gestern haben wir unseren Garten und Garagenhof von dem vielen Efeu befreut 😅

Aktuell wasche ich viel wäsche und Putze aber auch das lässt ihn ziemlich kalt.

Ich habe fleißig mitgemacht und heute den Salat. Rücken, Hüfte, Schambein, Steißbein, Füße alles tut weh und meine Finger sind so geschwollen das selbst die Kaffeetasse halten echt weh tut.

Macht ihr was um den kleinen zu locken??

Bei meiner Tochter vor knapp 3 Jahren haben wir alles versucht. Sex, Laufen, Putzen nichts hat geholfen. Sie war sehr groß und schwer zu diesem Zeitpunkt. Bei 39+3 hab ich dann einleiten lassen. Ich ionnte und wollte nicht mehr. Diese SS ist ganz anders. Mir geht es gut, ich fühle mich fit und deswegen lasse ich ihn wo er ist. Er soll seinen Tag selber aussuchen dürfen.

2

Hallo,

Bin 38+4 bei mir passiert auch noch nichts.
Habe ab und zu so ein Ziehen im scheidenbereich.

Mein Kleiner ist weiterhin sehr aktiv... er will anscheinend noch nicht raus...

Bleibt weiterhin spannend...

4

Ja, das mit dem Aktiv kenne ich. Tagsüber total ruhig und Abends wenn ich schlafen will macht er action.

Ich bin gespannt wie lange er meint noch da zu bleiben wo er ist 😅

5

Huhu
39+4 bin ich heute und es tut sich wie bei dir nix 🙈ich mag nicht mehr aber vielleicht braucht unser kleiner einfach auch noch etwas Zeit .. mal sehen morgen soll ich ins kh ans ctg schauen ob noch alles ok ist und Montag bin ich dann wieder beim FA.. ich hoffe ja dass sich mal langsam was getan hat 🙄wenigstens dass er mal ins Becken gerutscht ist
Lg hibbeline

6

Also da muss ich sagen das ich Glück habe. Mein kleiner Mann liegt fest im Becken so das wenn die Blase springen sollte ich alleine ins KH darf und nicht im liegen transportiert werden muss.

Ich möchte, da ich vor drei Jahren eine Einleitung hatte, diesmal das es von alleine los geht.

Macht ihr irgendwas um ihn zu locken??

7

Ne ich glaub ja nicht wirklich dass Zimt und co da irgendwas beschleunigen .. der kleine ist laut Arzt bereit aber mumu ist fest zu und er ist auch noch nicht fest im Becken gewesen vor 1 1/2 Wochen ..ich versuche mich zu entspannen hab jetzt sehr oft nen harten Bauch und manchmal zwickt es auch am mumu.. hoffe das bewirkt was :) eigentlich ist diese Ungeduld ja total blöde weil es jetzt ja wirklich nur noch um Tage oder höchstens mal 2 Wochen geht 😊👍das schaffen wir schon noch
Lg hibbeline

weitere Kommentare laden
9

Kann die Ungeduld voll nachvollziehen, aber noch darf es ja dauern 😄 ich habe morgen ET, sieht aber nicht wirklich danach aus als würde ich noch im Mai Mama werden. Bin natürlich auch gespannt und möchte endlich kuscheln, aber kommen tun sie sowieso wann sie wollen, deshalb mache ich auch nichts zum anstupsen.
Dir alles Gute für die hoffentlich baldige Geburt!

10

Hier passiert auch nicht wirklich viel.

Bin ebenfalls 39+0.

Aber lange kann es ja nicht mehr dauern 😅

15

Naja 2-3 Wochen wenn man pech hat.

Ich hab nur wahnsinnige Angst vor einem Notks.

17

Glaub ich dir.

Meine erste Geburt ist leider auch im KS geendet und hoffe das diesmal alles gut läuft.

Man muss da wirklich versuchen positiv zu denken 😌

weitere Kommentare laden
11

Ich bin heute bei 39+1 und ich merke schon lange das mein Geburt Richtung Geburt arbeitet.
ET ist am 5.6 und ich dachte wirklich der bleibt nicht so lang drin.
Ich glaube sich so auf das warten zu fokussieren macht Frust

Generell haben wir nun alle nicht mehr lang und jeder der schon Kinder hat weiss dass es wunderschön ist aber auch unfassbar anstrengend.

Man kann sich also noch ein paar schöne Tage machen mit baden , was leckeres essen , Buch lesen , einfach entspannen soweit wie es geht und sich freuen :)

Ich fühle mich heute extrem müde und habe gestern auch etwas übertrieben mit meinem Aktiv sein.
Heute holt der Körper sich jede Kraft zurück und ich merke dass er sie bald brauchen wird

Ich wünsche allen eine leichte und schöne Geburt und dass unsere Kinder alles gesund und munter sind

12

Mein Körper arbeitet Richtung Geburt 😂

16

Also ich merke auch das mein Körper arbeitet. Ab und an habe ich Wehen die ich veratmen muss aber nichts was lange anhält.

Meistens ist es Abends wenn ich schlafen möchte.

13

Huhu
Ich bin zwar "erst" 37+6 aber ich wäre sehr froh wenn es langsam los gehen würde.
Ich hab zwar viele gute Tage bin mobil und fit und kann einiges noch machen, nur so langsam geht mir der schlafentzug aufgrund von Beckenschmerzen auf den Senkel.

Und ich möchte doch endlich kuscheln...

Ich glaub jedoch das ich über den Termin gehen werde und meine Familie ebenfalls. Gestern auf Opas Geburtstag haben alle nur über meinen Bauch geredet. Er sitzt viel zu hoch für eine Geburt. Und ich soll dies machen und jenes machen und bla bla bla...

Achja unsere kleinen Schätze haben jetzt schon unser leben voll im Griff 😂😂

Ich wünsche euch allen, das ihr eine schöne Entbindung habt und ihr nicht mehr allzu lange warten müsst.

Liebe Grüße sesa mit mini gril inside

14

Ich bin heute 39+1 und will auch endlich dass es losgeht!
Zwischendurch hab ich immer mal ziehen im Rücken, als würde ich meine Tage kriegen, aber das war's dann auch!🤨
Hoffe bei jedem Toilettengabg auf eine Zeichbubgsblutung, damit man zumindest schonmal hoffen kann, dass es zeitnah losgeht, aber auch davon nicht die Spur.🙄
Vllt kann ich ja auf einen spontanen Blasensprung hoffen😅

Musste vor ein paar Woche Magnesium nehmen, weil das CTG schon leichte Wehe gezeigt hat und jetzt wo's losgehen dürfte, geh ich wahrscheinlich noch über Termin...😆

Ich drück uns alles die Daumen, dass es bald losgeht!
Lg