SS ANZEICHEN PLÖTLICH WEG 9SSW

Hallo meine SS anzeichen sind plötzlich verschwunden, die übelkeit läsdt ganz langsam nach so wie das Brust spannen. Ich habe aber keine Schmerzen und keine Blutungen,jedoch vermehrten Ausfluss. Muss ich mir sorgen machen?

1

Nein, das ist oft so. Wenn du Glück hast, bleiben sie sogar weg. :) So war es bei mir.

2

Hmm okay hatte nämlich im Februar einen MA und darum habe ich ein bissl angst weil die anzeichen ganz langsam verschwinden

3

Das war bei mir vor 2 Wochen ganz genauso. Es kam auch nichts mehr wieder 😊👍
Sorgen habe ich mir auch gemacht, wie aber die letzte Untersuchung am Dienstag zeigte, waren die Sorgen umsonst.... alles prima. Also genieße es!

4

Huhu
Bei mir war es vor 1 Woche genauso, auf mal alle Anzeichen weg. (starke Übelkeit, Brustschmerzen ect) war beim Arzt, weil ich auch total unruhig war. Soweit aber alles in bester Ordnung. Er hat mir ein Rezept für Tabletten aufgeschrieben gegen Übelkeit, extra große Packung. Ich habe aber nur 3 Tabletten gebraucht bis jetzt ;) und hoffe das bleibt auch so. Zwischendurch zwickt es noch mal hier und da aber die grausame Übelkeit ist wie vom Winde verweht.

5

Ich danke euch für eure Antworten! Werde mich versuchen zu entspannen und erst bei Blutungen und starken schmerzen mir eher sorgen zu machen.😅hab meinen nächsten FA erst am 24.juni

6

Bin heute in die 10 ssw gekommen. Fühle mit dir. Seit Anfang 9 ssw alle „schlimmen“ Anzeichen weg. Hab nur noch viel Hunger :) mache mir auch Mega sorgen und hab den nächsten Termin erst in der 13 ssw 🙄 aber das einzige ist wohl positiv zu denken 😊 bei vielen hören die Anzeichen wohl schlagartig Auf. Hat wohl was damit zutun das der Körper sich einfach an die Hormone gewöhnt

7

Das warten auf den nächsten Termin ist immer soooo Anstrengend😅