ich fühle mich nicht ss

Hallo ihr lieben ich weiß nicht wie ich es sagen soll ich bin heute 6+3 und ich fühle mich nicht schwanger😥 das einzigste was ich spüre sind meine Brüste und ab und zu ein richtig doller Schmerz in Blinddarm Gegend 🙈 sonst aber nix ist das normal?
Ich habe schon zwei kiddis und bei denen war es einfach anderst 😅 da hab ich Mens artige schmerzen und Brüste und schlecht war mir und dieses mal nix...... Ich hab den Krümel auch noch nicht dürfen sehen da ich erst am 19.6 einen Termin bei meiner gyn bekommen habe 😥😥😥 sie hat aber die SS bestätigt und mir Blut abgenommen

LG

1

Ja das kann auch normal sein. Ich hab mich bis zur 18. Woche nicht wirklich schwanger gefühlt. Obwohl ich Hypermesis hatte, aber da hab ich mich eher krank gefühlt 😅

2

Ich auch nicht🤷‍♀️bin ende 15 Woche

3

Ich bin heute 18 SSW .... hätte ich nicht letzte Woche US gehabt und das Baby nochmal gesehen, würde ich denken ich habe zuviel gegessen und dewegen einen Bauch ...

Ich freu mich, dass es mir so gut geht :-D

4

Ach je, das kenn ich. Habe bis heute nix. Seit 4 Wochen Sodbrennen. In 2,5 Wochen ist Kaiserschnitt.... Heisst überhaupt gar nix
😊

5

Ich bin jetzt 21ssw und fühle mich bis dato nicht schwanger, seit ein paar Tagen spüre ich den Krümmel und jetzt realisiere ich erst das in meinen Bauch was wächst 😂

6

Hey,
Ich hab mittlerweile entbunden und mich die ganze SS über nicht schwanger gefühlt 😅
Selbst mit einem Bauchumfang von 108 cm habe ich koch immer auf typische Anzeichen gewartet und mich nicht schwanger gefühlt 🤭 mach dir also keine Sorgen, mein Zwerg liegt gesund und munter neben mir und das ganz ohne Anzeichen 🥰

LG schuppinella mit Matteo im Arm 8 Tage alt ❤