Angst vor weiterer Fehlgeburt

Hallo Zusammen!

Ich würde gerne Eure Erfahrungen bezüglich Clearblue Digital mit Wb wissen.

Bin grad ein bisschen fertig, weil ich Angst vor einer weiteren Fehlgeburt habe.

Ich teste seit ES+9 positiv. An ES+16 habe ich ein Digi gemacht und es kam schwanger 2-3 raus.

1 Woche später immer noch 2-3

Heute bin ich mittlerweile ES+25 (ssw 5+5) und habe wieder mit Morgenurin eine Digi gemacht und wieder nur 2-3, obwohl schon 3+ stehen sollte.

Beim auseinander bauen habe ich auch bemerkt , dass die Striche immer heller werden anstatt dunkler.

Wer hatte das auch schon und bei wem ging es gut aus?

Oder soll ich mich schon auf die nächste Fehlgeburt einstellen?

Für Eure Meinungen bin ich Euch sehr dankbar.

Glg Aschenputtel77

1

Schwangerschaftstest sind dafür ausgelegt eine Schwangerschaft festzustellen und nicht deren Verlauf zu kontrollieren.
Solche Flow-Tests können auch überladen werden und erscheinen dann eher wieder heller, deswegen kann (sofern ein gewisses Level erreicht ist) nicht mehr von der Strichstärke auf den Wert geschlossen werden.

Mach einen Termin beim Arzt wenn du dich unsicher fühlst und lass das Blut HCG testen, aber höre bitte mit den Urintest auf, die machen nur verrückt, weil sie wie gesagt für solche Anwendungen nicht gemacht und gedacht sind

7

Oh das ist ja interessant. Danke für die Aufklärung.

2

Ich bin an ES+21 und habe gestern woanders gefragt ob der CB mit WB ab heute 3+ anzeigt.
Eine Userin die Schwanger ist hat geantwortet das er bei ihr erst an Es+25 angezeigt hat .
Eine andere antwortete bei Es+21 .
Meiner zeigt auch noch 2-3 an !

Somit ist für mich klar das er nicht wirklich aussagekräftig ist ! Auch die Spanne in der sich der HCg in dieser Zeit befinden kann ist ja ehr groß !
Also ich mache mir da jetzt keine großen Sorgen und das solltest du auch nicht tun :)

Wie meine Vorrednerin schon gesagt hat sagt ein ss Test lediglich aus ob eine Schwangerschaft besteht , nicht wie ;)

Ich drücke dir fest die Daumen und erstmal herzlichen Glückwunsch !
Versuch positiv zu bleiben ;)

3

Hey :),
erstmal herzlichen Glückwunsch von mir :). Ich hatte nie einen clearblue, der 3+ angezeigt hat. Hatte auch nur 2-3. War dann auch verunsichert, aber habe das Testen zum Glück dann auch schnell wieder gelassen. Bin nun in der 38.ssw ;). Mach dich nicht verrückt. Habe schon öfter gelesen, dass der clearblue nie 3+ angezeigt hat und trotzdem war alles gut ;).

LG

4

Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Dann kann ich doch noch hoffen.

Ich versuche positiv zu denken und werde am Montag beim Fa anrufen und mir einen Termin machen.

Diese Ungewißheit ist schrecklich und ich bin einfach so ungeduldig.

Vielen lieben Dank Euch.

5

Hast du deinen es bestimmt?

Ich will dir keine Angst machen aber bei meiner FG habe ich auch diesen drang gehabt zu testen und mich verrückt gemacht das es nich auf 3+ sprang
Ich wusste es unterbewusst schon...

Mein Rat entspann dich und lass das testen, es bringt dir leider nichts... Außer Angst und weitere Ungewissheit

6

Ja ich habe meinen Eisprung mit dem rosanen Ovu von Clearblue bestimmt.

Deswegen habe ich ja auch so Angst.

Ich habe mit dem Presens schon an es+9 positiv getestet. Und die sind diesmal so schön dunkler geworden , dass hatte ich bei meinen anderen Fehlgeburten nicht.

Hab mich schon getraut mich zu freuen und jetzt springt der Digi nicht um.

Ich befürchte das das Hcg wieder nicht richtig steigt, oder das das Baby im Wachstum einfach stehen geblieben ist.

Aber das kann mir nur der Fa beantworten.

Hätte mir so gewünscht das es diesmal klappt. Eigentlich hatte ich ein richtig gutes Gefühl.

8

Dann bitte bitte bitte vertraue auf genau dieses Gefühl, gib deinem Körper Zeit und auch deinem Krümmel!

Ich habe jedes Mal von Beginn an bemerkt (unbewusst) es stimmt was nicht.

Bei meinen Mäusen wusste ich alles wird gut und nun auch. Alles wird passen.

Vertrauen deinem Körper und entspanne dich, ich weiß es ist hart aber es ist besser.

Denn stress, auch der psychische zkann viel zerstören...

Alles Gute dir