Hallo ihr lieben,
Bin gerade etwas beunruhigt. Seit ca 1-2 Stunden Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen. Muss dazu sagen, ich hatte vor 1 Jahr eine Fehlgeburt in der 5.-6. Woche und in der Schwangerschaft meiner jüngsten is ein Zwilling in der 8. ssw gegangen 😭
Beide verlüste gingen mit Blutungen einher aber und bei der letzten Fehlgeburt auch mit unterleibsschmerzen (allerdings ohne rückenaua). Nun habe ich natürlich Angst, dass was mit meinem Krümel nicht stimmt.
Wie war das bei euch? Hattet ihr auch in der sehr frühen Schwangerschaft unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen? War trotzdem mit Euern Würmchen alles gut? Ich hab halt auch erst nächsten Dienstag meinen ersten Frauenarzttermin.
Lg Sternchen
5. ssw und Rückenschmerzen/unterleibsschmerzen
Huhu :) also ich hatte von 4+0 an so starke Rückenschmerzen das ich dachte ich hab nen Bandscheibenvorfall ich hatte auch schon einen ( der war natürlich doch ein bisschen strammer) ich hab dann später erst gecheckt das ich schwanger war und dann gedacht ahhhh daher kommt’s !
Dasselbe bei den Unterleibsschmerzen, ich hab Endometriose und hab 2-3 vor nmt normalerweise schon ganz böse weh , diesmal auch , aber ehr schwächer .
Auch deswegen hab ich gar nicht an eine Schwangerschaft gedacht :)
Ich denke das ist soweit alles normal ;) halt die Ohren steif , ich drück dir die Daumen :)
Bevor ich wusste was los ist bin ich fast gestorben vor rücken und unterleib schmerzen
Extrem zwischen den Schulter Blättern
Ich dachte sonst was ist los aber war nur die Hormon Umstellung und wohl duch das lockern der Muskeln damit sich bald alles Platz machen kann. Der Rücken leidet darunter weil das Hormon an alle Muskeln geht und nicht nur an die sinnvollen...
Danke für eure Antworten.
Also scheint bei euch alles gut zu laufen bisher?! Das beruhigt mich etwas.
Ich weiß auch nich was los is. In dieser Schwangerschaft bin ich irgendwie total ängstlich. Wahrscheinlich durch meine Verluste. Und unterleibsschmerzen in dem Ausmaß hatte bisher nur ab und zu während meiner mens.
Wobei ich das auch in der einnistungszeit hatte, fällt mir gerade auf. Ich kann ja nich mal zum Arzt gehen. Wenn ich nur wegen unterleibsschmerzen zum Arzt gehe, komm ich mir blöd vor. Zumal man eh noch nichts sehen könnte und wenn es abgeht, kann man es sowieso in dem frühen Stadium verhindern 😔
Hallo ☺️
Ich bin bei 12+0 und hatte auch immer wieder starke Rückenschmerzen. Ich denke das ist normal 🤔 aber ist auch meine erste Schwangerschaft. Alles gute 🍀
Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft auch Unterleibsschmerzen. Zum Teil richtige Krämpfe, dass ich mich auf der Arbeit vor nen warmen Wasserkocher gestellt hab, weil mir das gut tat. Oder ich bin auf die Toilette, hab mich hingesetzt und tief ein- uns ausgeatmen bis es vorüber war. Mei FA sagte damals, das Magnesium hilft.
Bei der jetzigen Schwangerschaft hab ich es auch ab und zu. Aber (noch) nicht ganz so wie damals. Weiß allerdings auch noch nicht genau in welcher Woche ich bin. Soll am Montag nochmal einen Termin ausmachen.