Hey meine lieben!
Mir geht es überhaupt nicht gut!:'(
Ich habe höllische schmerzen im unterleib und an der seite wenn ich mich zur seite beuge um etwas aufzuheben oder mit meine flasche zum trinken nehme
Unterleib schmerzen kommen schubweise und schmerzhaft als wenn ich ne wehe hätte
Ich müsste laut meiner rechnung 4+2 sein und hatte bereits 2 FG
Seitdem bekomme ich medikamente inder hoffnung das es nicht wieder passiert
Wie viele mit-schwangeren hatte mich auch die erkältung in dieser woche erwischt
Mit geht es schon besser und dazu kommt das ich nichts mehr schmecke und mega deuck im ohr habe
Durch die FG habe ich angst irgentwelche medizin zu mir zu nehmen
Jetzt ist die frage, soll ich lieber zum FA oder ist das normal und soll meinem körper etwa smehr zeit geben? Erster termin ist er am 14.06. um sich nicht verrückt zu machen wegen dem herzchen, weil ich schon 2 FG hatte :(
Schmerzen!!! Ich kann fast nicht mehr!!!
Eine angst nimmt mich auch mit
Kann es sein das dem krümmel schon was passiert ist und die schmerzen davon kommen?:'(
Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen😢
Es ist natürlich schwer zu sagen, wovon die Schmerzen bei dir kommen. Aber wenn du eh erst morgen zum Arzt kannst, vielleicht trägt es bis dahin etwas zu deiner Beruhigung bei:
Ich hatt am Anfang der Schwangerschaft mehrfach solche starken Unterleibsschmerzen, dass wir zwei mal nachts in die Rettungsstelle gefahren sind. Beim ersten mal wussten wir noch nicht, dass ich schwanger war, eine Woche später -beim zweiten mal- dann schon. Eine Ursache konnte beide male nicht festgestellt werden und es hat dann irgendwann auch einfach wieder aufgehört. Habe inzwischen auch schon öfter von starken Unterleibsschmerzen in den ersten Wochen gelesen.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist und es dir bald besser geht!
Danke für's aufmuntern!
Glaube das hab ich gerade gebraucht und offene ohren
Ich werde mich morgen durch checken lassen:*
Bei solch starken Schmerzen bitte im KH vorstellen!
Alles Gute
Das ist gerade sehr schlecht
Ich habe niemanden für den kleinen er schläft und mein Mann ist arbeiten:(
Denke das ich morgen lieber doch zum FA sollte
Ich wollte dir jetzt keine Angst machen. Entschuldige.
Also musst du dich krümmen? Oder ist es auszuhalten?
Hast du jemand in der Nähe im Notfall?