Hallo ihr lieben meine Maus liegt wieder mega ungünstig und schön mit den Füßen auf meiner blase da ich eh Probleme mit blasenentzündung hab könnt ihr euch vorstellen wie schön es ist wenn sie mit voller Wucht dagegen tritt... Ich hab schon versucht sie mit Musik zu Locke das sie sich wieder anders rum dreht... Hat vllt jemand sonst noch eine Idee was man da machen kann muss deswegen auch jede 30 min zum Klo rennen :(
Cinzia mir mini me 28 ssw🍓
Kind tritt so unangenehm
Aber wenn sie mit den Armen unten Boxen, ist es leider auch nicht besser 🤷 und mit jeder Woche werden die stärker
Bei mir geht die Party meist los, wenn ich mich schlafen lege, dann sind Arme und Beine im Einsatz und ich werde in alle Richtungen getreten. Ich kann dir da auch kein Tipp geben, ist einfach so in der Schwangerschaft
Livchen mit Baby Nr.2 (31+5)
Ja wenn sie andersrum liegt ist es wesentlich angenehmer da sie jetz kontinuierlich mit den Füßen hält drauf steht sozusagen... Und mit den Armen wenn es mal ist wäre es ja nur halb so schlimm da sie sehr aktiv ist tut sie mir echt oft weh am tag 😢😩
Meine lag seit Woche 24 in SL, aber sie hat meine Blase als Boxsack genommen.
Im vaginalen Schall hat sie sogar mal die Blase „ins Bild geschoben“. Ja das tut auch Sau weh und macht es nicht besser 😅
Du könntest die indische Brücke probieren.
Auf den Rücken legen, Beine anwinkeln und Becken hoch. So solltest du dann ca 15 min liegen. Du kannst dir auch einen dicken Polster drunter tun, damit es nicht zu anstrengend wird.Dann stehst du mit etwas Schwung über eine Seite auf.
Durch die „Hintern-Hoch-Lage“ soll der Po vom baby zunächst aus deinem Becken raus rutschen und das Baby anschließend, durch dein schwungvolles Aufstehen, zu einem Purzelbaum angeregt werden.
wird zwar erst ab 32./34. ssw empfohlen, denke aber, dass das nur so ist, weil es vorher in der Regel egal ist wie das baby liegt.
lg
Hast du mal im Vierfüßler gestanden und vielleicht die Kuh-Katze gemacht? (Also rücken durchhängen lassen und dann einen Buckel machen, schön langsam im Wechsel)? Da rutschen sie auch schon mal in eine andere Position ;)
Ich „leide“ gerade auch sehr unter den Tritten von meinem Mini 😂
Er liegt zwar in SL aber tritt mich ziemlich schmerzhaft links oben in die Rippen 😖
Auf der anderen Seite bei meiner Blase drückt er auch ziemlich. Ich renne auch ständig aufs Klo...
Tipps habe ich leider keine für dich, aber das meiste wurde dir ja auch schon vorgeschlagen.
Aber so sehr man sich auch die Bewegungen von Baby herbeisehnt, irgendwann haben die Kleinen einfach schon jede Menge Kraft und das lassen sie auch spüren 😂
LG Sally (31. SSW 💙)
Jaa ich weiß noch in der 19 ssw wo ich die ersten zarten Bewegungen gespürt habe und mich so gefreut habe und jetz rumst es ohne ende aber es natürlich trotzdem schön und irgendwie ist man auch stolz das das mini schon SOS groß ist :)