Guten morgen meine Lieben,
Ich bin mir jetzt echt nicht mehr sicher, ob ich echt nicht etwas habe. Mein Magen drückt egal zu welchen Zeiten, nach dem Essen, naja, ich esse kaum was. Kann ich nicht, da ich Herzrasen bekomme, Magen drückt und Übelkeit. Habe einfach garkeinen Hunger mehr und das macht sich auf der Waage bemerkbar. Werde wohl gleich mich anziehen und doch zum Hausarzt gehen. Ich weiss nicht mehr weiter. Ab morgen beginnt meine 11. SSW. Da kann doch der Magen noch nicht drücken? Lg
Magendruck, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust
Guten Morgen
Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen aber das hatte ich auch. Egal was für eine Spatzenportion ich gegessen hatte ich hatte das Gefühl ich bin bis oben hin voll. Das ging ca. Bis zur 16 Wochen bei mir dann kam der Huuuuunger 🙈 übrigens auch nicht besser wenn man das Gefühl hat die ganze Zeit essen zu müssen 😂
Mitlerweile drückt es wieder wenn es zu viel war besonders wenn die Kleine dann auch noch blöd liegt. Bin jetzt in der 28 SSW.
Liebe Grüße
Mir geht es ähnlich! Bin in der 9ssw und habe bis jetzt fast 3 kg abgenommen. Wobei mir weder übel ist noch hab ich jemals erbrochen.. ich esse ganz normal. Vielleicht sogar ein bisschen mehr aber kleinere Portionen das ich das Gefühl habe es drückt. Ich bin sowie so übergewichtig und finde es nicht schlimm abzunehmen wobei ich es nicht normal finde.
Lg
Ich habe auch nichts dagegen abzunehmen, wäre super..hatte zu viel zugenommen früher. Aber dieser Druck ist so oft unterträglich..oder die Angst, dass Baby bekommt nicht genug Vitamine usw...:/
Oh ja davon kann ich ein Lied singen, ich bin ab heute 18. Ssw und bin Gott sei Dank wieder soweit, das Essen ein wenig schmeckt und es drinne bleibt, bis letzte Woche war keine Besserung in Sicht. Ich wiege seit 5 jahren das erste mal Wieder unter 70 kg, aber uns geht es gut. Meine Oma hat so schön gesagt. Mensch, du hast so abgenommen, das wird sicher ein Mädel und meine Oma hatte recht, es wird ein gesundes, aktives Mädchen.
Also mach dir keine Gedanken und versuche dich zum Essen zu zwingen, kommt es raus, gleich weiter essen, danach geht's meistens. Ich drücke dir die Daumen und eine schöne schwnagerschaft wünschen wir dir!
Also der Hausarzt hat mich auch angestarrt und bestimmt gedacht, was kann ich da bitte tun? :D Vorallem sagte er: Wenn sie nichts essen, wie kann da der Magen dann drücken?...naja..ist halt so..kann doch nichts dafür..es drückt einfach..D: er hat mir so Kautabletten verschrieben die in der Schwangerschaft erlaubt sind und gegen Blähungen helfen..hoffe bringt bisschen was..naja und sonst wohl..ausshalten ...muss eh ein wenig abnehmen..hatte sehr viel zugenommen in den Jahren..:/ versuche jetzt ein wenig Zwiebackbrei zu essen, mit Honig und Milch..wenns nicht mehr geht..dann eben kleine Portionen über den Tag verteilt..hoffe es geht irgendwann weg..:(. Ist echt richtig schlimm..die Übelkeit ist auch sehr schlimm..Also mir ist aber aufgefallen,dass Bewegung ein wenig besser tut..werde mehr spazieren gehen.. :/ gut das ich nicht alleine bin..mache mich schon verrrückt.
Laut Ramzi ist es wohl auch ein Mädchen..aber man weiß ja nie :P hauptsache gesund oder.