möcht heut mal in die disco-schlechtes gewissen!!!!

hallo ihr lieben

seid beginn meiner schwangerschaft schone ich mich,wo es nur geht-hab aufgehört mit rauchen,mach sport und hab meine ernährung komplet umgestellt!!!
was das weg gehen betrifft bin i seid dem auch nicht mehr weg gegangen-mach ich auch gern zum wohl von meinem baby!!
doch mi fällt die decke auf den kopf-ich muss raus!!
möchte meine freunde endlich wieder sehen und einfach mal wieder unter leute gehen!!
daher möcht i heut in die disco-nicht zum tanzen sondern mit meinen freunden zu reden!!!
hab nun ein schlechtes gewissen meines babys gegenüber,doch es kann doch nichts passieren,oder?????

bitte helft mir!!

lg jesy und babyinside 22.ssw

1

Ich würde an deiner Stelle nicht in die Disco gehen. Den Lärm bekommt dein Kind nämlich auch mit (das Gehör entwickelt sich schon ab der 20. SSW) und das ist nicht wirklich gut fürs Gehör. Wie wäre es statt dessen mit einer Kneipe? Da ist es nämlich nicht ganz so laut.

Grüße, deida

2

Hm, du kannst dich ja auch so mit Freunden treffen ohne Disko oder? #kratz Also z.b. in einem Cafe, in der Stadt usw. weil in der Disko wird ja auch sehr geraucht und das Baby bekommt es schon mit was drum herum geschieht...also ich würds evtl schon abraten #gruebel

3

Hi Jesy,
wieso sollte es deinem Baby schaden, wenn du dich wohl fühlst?

Ich war von Beginn an öfter aus, sogar ab und zu mal bis morgens früh um 4 oder 5h ;-) , solange du dich gut fühlst, ist es kein Problem, hör auf dein Bauchgefühl, das ist am Allerbesten ;-)

Dein Krümel mag es sogar, wenn du ihn beim Tanzen rumschaukelst #huepf

Also, viel Spass in der Disco

Dorili + #babyboy 33+0

4

Also ich war sogar noch später in der Disco. Das kleine Würmchen hört die Musik zwar schon aber durch deinen Bauch und das Fruchtwasser ist die Lautstärke schon arg gedämpft. Viele gehen in der SS sogar zu Rockkonzerten und es hat nicht geschadet.

Liebe Grüße und viel Spaß
Sunny (et-7)

5

Wieso solltest du denn nicht in die Disco gehen?
Ich tue das sogar drei Mal in der Woche.

Bei meiner ersten Tochter konnte ich sogar noch in der Woche, in der sie geboren wurde in die Disco, kommt halt drauf an, wie fit man ist.

Konzerte waren auch nie ein Problem, solang man sich von wild pogenden Trotteln fern hält kann nichts passieren.

6

Hey jesy!

Ich weiß nich...ab der 20. Woche entwickelt sich das Gehör...Ich glaub nich dass der Lärm und die Bässe so toll sind für dein kleines!
Ich geh aber auch immernoch in Kneipen oder ins Caffé... um mich mit Freunden zu treffen...oder ich bin mal bei denen oder die Freunde bei mir...zum film schauen... Spiele spielen,...
Gut ich weiß ja nich was deine Kumpels und so machen!
Wir sind nur selten in Discos gewesen!!

Wegen der mehr oder weniger schlechten luft find ich nicht so schlimm! Aber die Bässe!!!

LG Maria mit Lina Marie 26.SSW

7

PS.
Die einen meinen, das Fruchtwasser dämpft die Musik, die anderen meinen, es verstärkt die Lautstärke...
Meinem Wuselchen hat die laute Musik jedenfalls immer so gut gefallen, dass es jedesmal friedlich geschlafen hat -also nie wild gestrampelt hat und jetzt hat sie einen ausgezeichneten Musikgeschmack (meinen! *g*) und ein sehr gutes Gefühl für Takt und Rhythmus. Sie wurde im Bauch schon perfekt geprägt und geschadet hat es kein bischen.

8

Fruchtwasser ist eine Flüssigkeit und Flüssigkeiten leiten den Schall deutlich besser als Luft! Es verstärkt die Musik also nicht, dämpft sie aber auch nicht. Der einzige Lautstärkendämpfe ist das Bauchgewebe, aber das ist ja nicht so viel.

Grüße, deida

9

Wie das genau ist, wieviel das Ungeborene schon hört, wieviel durch den Bauch dringt weiß ich nicht, ich weiß nur, dass es meinem Baby nicht geschadet hat. Ebenso wenig, wie Haare färben geschadet hat oder regelmäßig reiten gehen. :-)

weiteren Kommentar laden
11

Geh doch in die Disco.

Was willst du von uns hören?
Eine Bestätigung bzw. einen Freibrief für irgendwas. Wenn du ein schlechtes Gewissen hast dann bleim daheim.

Ich versteh diese sinnlosen Postings nicht.
Wenn du meinst es ist gut dann machs, wenn du meinst es ist nicht gut dann lass es.

Du willst hilfe, dann lass es sein. Es ist nicht gut fürs Kind geh lieber mit deinen Freundinnen in ein Kaffee oder ein Pub.

Daniela

12

daniele

lass deine selten dumme sprüche klar???

13

Du hast um Meinungen gefragt und hast sie bekommen. Damit musst du rechnen, das nicht alle sagen klar mach doch nur.

Man muss eben auch negative Antworten vertragen können.

Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß wie auch immer du es hältst mit dem Weggehen. Es ist ja dein Baby.

Daniela