Hallo Ihr Lieben!
Ich habe eben meinen 2. HCG Wert erfahren > an 5+2 war er 7795 (eine Woche vorher war er 520).
Nun soll ich am Montag zum 1. US kommen.
Bin schon sehr aufgeregt! Was meint Ihr wird mich erwarten? Was kann man zu diesem Zeitpunkt sehen?
Ich danke Euch für eure Nachrichten!
LG
1. US am Montag bei 6+0 > was erwartet mich?? 🥰
Da kann alles dabei sein: Von einer leeren Fruchthöhle ggf. mit Dottersack bis hin zum Embryo mit Herzschlag. Und alles wäre ok. Ich selbst war 2 Tage früher da und es gab eine leere Fruchthöhle zu bestaunen.
Ich war bei 5+3 beim Ultraschall und man hat eine fruchthülle mit nem kleinen weißen punkt gesehen. Meine Fa meinte das ist völlig okay für die woche. In 2 wochen muss ich wieder hin. Hoffentlich darf ich dann meinen Mutterpass mit nachhause nehmen.
Ein kleiner weißer Punkt in der Fruchthöhle hört sich doch schonmal super an!
Ich drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße
Ich war bei 5+4 und durfte eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen, bei 6+5 dann mein kleines Krümelchen mit Herzschlag 💓 😍 so wunderschön
Hallo :)
Bei 5+3 sah man bei mir eine fruchthöhle mit Dottersack und eine Woche später an 6+3 sah ich meinen kleinen Gummibär mit Herzschlag 🥰
Drücke dir die Daumen ☺️🍀
Hallo ,
Der 1 US ist immer so aufregend😍
Ich war bei 6+2 da und wir durften ein Embryo mit Herzschlag sehen❤ der Arzt meinte aber auch wenn das Herz noch nicht zu sehen ist, ist es nicht schlimm.
Ich denke aber eine fruchthöle und ein dottersack müsste man aufjedenfall sehen .
Wenn du dir zu 100% sicher bist das du 6+0 bist.
Alles gute 🍀
LG Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙17+4
Wahnsinn.. ich glaube ich kann am Mo erstmal gar nicht auf den Bildschirm schauen, weil es so aufregend ist.. hoffe sehr dass alles ok ist.. hatte bis dato nur schlechte Erfahrungen mit SS.. 2x FG> es hat sich nichts entwickelt.
Habe die CB digitalen Ovu s gemacht und die sind ja scheinbar ziemlich sicher.. denke also 6+0 müsste passen, aber man weiß ja nie!
Dir alles Liebe und eine schöne SS!
Mein Krümmel bei 6+0 4mm groß ♥️
Aber sie hat ein neues Gerät
Aber es kann auch "nur" eine leere fh sein. Oder mit anlagen.
Bin gespannt von dir zu lesen
Oooh! Wie toll!! Das hätte ich natürlich auch gerne.. aber muss schon am Montag hin weil ich danach im Urlaub bin. Deshalb so früh.. bei mir ging es 2 mal schief und es hat sich nichts weiter entwickelt, sodass ich mir eigentlich vorgenommen hatte später zu gehen, damit es nicht so nervenaufreibend ist wenn man 1 Woche später nochmal hin muss.. naja. Fingers crossed 🤞 😉
Alles Gute Dir
Ich habe auch 3 Sterne zwischen meinen Mädchen gehen lassen müssen aber danach kamm meine gesunde Maus und diesmal wird auch alles gut.
Und bei dir sicher auch 💖
Also ich war bei 5+4 beim US laut letzter Mens und der Herzschlag war sehr gut zu sehen.
Allerdings ist die Raupe auch weiter entwickelt und aut US bin ich schon 6+1 gewesen am Mittwoch....