Hallo liebe Kugelis,
die Frage steht ja eigentlich schon oben. Ich habe seit gestern Nacht ein linksseitiges Stechen im Unterleib und bin aktuell bei 14+2. Es ist etwas stärker wie sonst :/
Hatte das schon jemand?
Es macht mir eher Angst dass es hin und wieder seit gestern Nacht ist, also nicht nur einmalig.
Lg
15ssw linksseitiges Stechen
Hi. Also ich hab so ein stechen/ziehen auch immer mal wieder und auch immer links.
Das hatte bis jetzt verschiedene Ursachen.
Ganz am anfang war es mein Eileiter. Hatte vor dieser Schwangerschaft eine ELSS links. Und da ich gleich im zyklus darauf schwanger geworden bin, konnte der sich noch nicht so gut erholen.
Und jetzt schwanken die schmerzen zwischen Blähungen bzw Verdauungsbeschwerden, Gebärmutterwachstum und weil das baby vermehrt oft links liegt. Und dann habe ich auch manchmal echt sehr starkes ziehen oder stechen. Ich nehme meistens dann magnesium und lege mich hin wenn möglich und trinke nen tee für Verdauung. Meistens geht es kurz darauf wieder weg, und manchmal nicht.
Hallo :)
Also ich hatte das bei meinen beiden Kindern auch. Einmal war's links, einmal war's rechts. Nachdem du ja schon soweit bist dass sich vermutlich auch dein Büchlein langsam zeigt, ist das ein Dehnungsschmerz gepaart mit der Verdauung. Solltest du dir sehr unsicher sein, ruf deinen Gyn an und lass es abklären. Ich weiss nämlich dass diese Ungewissheit manchmal eher nachteilig ist. Davon hast du nichts und davon hat dein Baby nichts.
Liebe Grüsse:)
Also ich bin heute 14 +5 und habe es auch. Rechts , links , in der Mitte dann sticht es mich seit paar Tagen in der Scheide.
Ich schiebs auf die Bänder und weil sich alles dehnt.🤷♀️
Also ich habe das seit der 12 SSW vermehrt und oft nur links.
Hab Verdauungsprobleme und ich leide wenn ich stress habe an diesen Anzeichen um so mehr. Es sticht auch Zeitweise in der Scheide was sehr unangenehm ist. Bis jetzt konnte aber nix Böses Festgestellt werden.
Einmal war es eine Verstopfung einmal die Mutterbänder, der Stress und auch das Treten des Baby an der so Empfindlichen stelle. Dann hab ich vernarbungen aus voran gegangenen Kaiserschnitten, das heisst die Narbe wenn sie isch da dehnt Sticht und zieht mit. Aktuell war aber alles immer i.O.
Wenn du zu viele Bedenken hast lasse es Kontrollieren. Eine Mama die sich Sorgt das geht auch Emotional auf das kleine und es schadet nicht einmal zu viel als zu wenig zum Arzt zu gehen.
Weiterhin eine tolle Kugelzeit
Lg mrshiggens mit 3 an der Hand und 2
im Herzen und
inside 15+4 :)
Ich bin 15+0 morgen. Mir sticht es auch in der Scheide. Merkt man es wenn das baby vl gegen den Mumu springt oder ist es noch zu leicht? Weisst du das?