Hab gestern u vorhin bisschen braune schmierblutung gehabt bin heute 12+0 soll ich heute ins KH?mittwoch hätte ich eh ein Arzt termin
12. Woche kh?
Braun ist eigentlich immer altes blut.
Ich würde es trotzdem schnell abklären lassen.
Frisches oder altes blut, blut ist blut
Alles gute 🍀
Huhu, jede Blutung sollte immer abgeklärt werden. Egal ob hell oder dunkel, viel oder wenig.
Ob es reicht am Mittwoch zu gehen kann dir leider keiner beantworten, wir sind alles keine Ärzte. Entscheidend ist mit was du dich wohlfühlst.
Ich war bisher 2 mal schwanger. In beiden Schwangerschaften hatte ich Schmierblutungen, von leicht bis stark alles dabei. Die erste Schwangerschaft endete leider in einer Fehlgeburt, in der zweiten stecke ich gerade, bin aktuell in der 31 ssw.
Blutungen müssen nicht immer was schlimmes sein.
Alles Gute dir!
Kommt auf die Stärke an .
Hast du gestern was anstrengendes gemacht ? GV gehabt , zog es zwischendurch mal, gerade steht der wochenwechsel an , das durch das Wachstum der Gebärmutter ein Äderchen geplatzt ist.
Es gibt's viele Möglichkeiten, wenn es minimale ab sind würde ich eher bis Mittwoch warten .
Magnesium nehmen und Beine hochlegen .
Ich würde heute nicht ins KH sollte es nicht mehr werden. Sollte es ein Abgang sein, kann man ihn nicht aufhalten. In der Woche ist es aber eher unwahrscheinlich und ist wahrscheinlich eine geplatzte Ader oder sowas. Würde morgen zum normalen Arzt im KH sitzt du heute bestimmt ewig und wartest und hast dabei das Risiko dir noch irgendwas einzufangen.
Das ist altes Blut und da kann es aich schon mal Tage dauern, bis es wieder raus kommt. Ich neige zu Kontakblutungen und hatte da mal ganze 4-5 Tage nach dem Sex eine Schmierblutung. Vermute zumindest, dass sie daher kam. Ich bin nicht zum Arzt und alles war ok. Verhindern könntest du nichts, aber du wärst vielleicht beruhigter. Da musst du einfach mal schauen, ob dir Mittwoch da reicht.
Ich kann dir von mir erzählen bei meiner Eileiterschwangerschaft hatte die sehr starke Schmerzen und es hat dann echt sehr stark geblutet. Da gab's gar keine Überlegungen da sind wir sofort los.
Ich würde, wenn es wirklich nur ne braune SB ist, bis morgen abwarten und dann bei deiner Ärztin anrufen. Mir sagte man damals im KH, dass man eigtl nicht wegen brauner SB kommen muss.
Wenn natürlich rotes Blut kommt oder du Bauchweh hast, dann sofort ins KH. Oder du dich arg unwohl fühlst ;)