Nur noch 29 Tage und ich bin wirklich am Ende

Guten Morgen,

ich muss mal etwas rum jammern 🙊
Ich habe leider seit mehr als 3 Monaten starke Wassereinlagerungen.
Knöchel habe ich keine mehr alles tut weh.

Selbst in den Armen und Händen habe ich Wasser,sodass ich mittlerweile nur noch in 2 Fingern ein richtiges Gefühl habe.

Muss leider auch Schienen tragen und beim Neurologen war ich auch schon.

Diese Woche Mittwoch war mein Gebährmutterhals bei 1,6 cm und es hat sich deutlich ein Trichter gebildet.
Ich habe auch immer wieder einen starken Druck nach unten.

Schlafen ist nur noch in Etappen möglich😑

Ist meine 3.SS beim wem ging es auch früher los?
Bin echt am Ende.

Sorry für das viele Blabla

Gruß Angii

1

Ich leide mit dir ich hab auch noch 27 Tage bis zum Termin. Ich hab zwar keine starken Wasser Einlagerungen nur in den Finger und in den Füßen dabei hab ich wieder Übelkeit mit Erbrechen und ganzen Tag Sodbrennen.
Mein Muttermund war schon letzte Woche Finger durchlässig und mein Gebärmutterhals war nur noch 1 cm lang .
Von mir aus kann der kleine kommen.
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 36+1Ssw

2

Huhu...dies kenne ich alles...
Dachte auch das eher losgehen würde...bzw bin ich inzwischen am hoffen !
Befinden uns bei 38+4 und hab seit vier Wochen mächtige frühwehen...schlafen ist dabei schon nicht und die Hebammen gaben mir was zur Beschleunigung mit,da der kleine auch reif genug sei...es fehlt halt dieses Fünkchen....damit es in richtige Eröffnungswehen übergeht! 🤷🏼‍♀️ Ich kann dir nur sagen...es wird nicht besser...aber es ist ja ein Ende in Sicht!
Wir schaffen das schon ❤️💪

3

Hallo!
Ich hab noch 18 Tage und bekomme auch mein 3 Kind.
Manchmal geht es mir voll gut und ich bin topfit.
Aber seit 2 Nächten schlafe ich sehr schlecht, der Ischias tut weh, ich bin kurzatmig und kaum mach ich ein bisschen was im Haushalt, bin ich fix und fertig.
Wasser hab ich zum Glück nur wenig.

Der Kleine ist auch schon deutlich ruhiger, der Mumu leicht geöffnet, GMH verkürzt..... Mal schauen wie lang es noch dauert.....
Angeblich lassen sich die dritten ja bitten

LG Crystall

4

Huhu...

Ich leide mit dir!
Habe zum Glück nur noch 8 Tage bis zum Et.
Habe mittlerweile rund 15 kg Wasser. Es tut alles weh. Füße, Knie, Arme... Oberschenkel taub und Karpaltunnelsyndrom.

Schlafen in Etappen kenne ich nur zu gut...geht seit Wochen so.
Letzte Woche dachte ich schon, dass ich es geschafft habe. Hatte über acht Stunden alle fünf Minuten Wehen...und dann waren sie weg 😕

Ich hoffe, dass die Maus sich ganz bald auf den Weg macht!
Eingeleitet wird bei mir nicht, solange sonst alles ok ist, weil ich schon einen Kaiserschnitt hatte.

Halte durch! Bald hast auch du es geschafft 🙏

LG Katy 38+6