Ich muss leider schon wieder schreiben. Ich habe seit der 6. Woche vier Mal eine Blutung gehabt, danach schmierblutung und dann nichts mehr bis es wieder los ging. Im Ultraschall war ein Hämatom zu sehen.
Jetzt bin ich in der 10. Woche und heute gingen Die Schmierblutungen wieder los :( ich habe dann immer so Angst, weil ich dazu auch immer schmerzen habe, nicht schlimm aber definitiv da.
Ich Ruhe mich schon aus, nehme Progesteron und Magnesium. Kennt ihr das so auch (mit schmerzen)? Wieviel Magnesium habt ihr genommen?
Für ein paar Erfahrungen wäre ich sehr sehr dankbar!
Liebe Grüße von der Couch
Blutungen/Hämatom
Mir geht es leider genau wie dir, seit der 6.SSW immer wieder Blutungen. Und ich kann deine Angst komplett verstehen. Das macht einen einfach verrückt. Schmerzen hatte ich allerdings nie.
Progesteron nehme ich 2x200mg und Mg 400mg/Tag, mehr verdrängt mein Darm nicht.
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass Alles gut geht 😊
Hallo ich kann dich voll verstehen. Hatte auch ab der 7 ssw blutungen. Sogar 4 mal sturzblutungen. Hatte mega angst und bin zum fa mit dem gedanken das kann nichts gutes heißen. Hab auch utrogest und magnesium genommen bzw nehme es inmer noch. Es war bis zur 12 ssw ca ,danach war ruhe.Bin jetzt in der 19 ssw und dem baby gehts gut und entwickelt sich prächtig.
Wünsche dir alles Gute.
Vielen Dank für eure Antworten! Es tut einfach gut zu lesen, dass man damit nicht alleine ist (gerade wenn niemand im Freundeskreis solche Probleme hatte). Und es macht mir Mut, dass es auch irgendwann aufhören kann.
Ich wünsche euch alles alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
LG