Guten Abend,
Ich habe am Freitag einen Termin beim Frauenarzt und bin da dann 6+0 Sieht man da schon das Herz vom Baby schlagen? Und was wird da noch zu sehen sein?
Schonmal Danke für die Antworten 💗
Herz Schlag 6+0 ?
Fruchthöhle und Herzschlang hat man bei mir gesehen. Es gibt aber auch Schwangerschaften, wo man den Herzschlang erst ein paar Tage später sieht.
Na dann kann ich ja nur hoffen das man das Herz schlagen sieht das würde mich nämlich sehr beruhigen.
Kann, aber muss nicht. Ich war 2 Tage vorher da und es gab eine leere Fruchthöhle zu sehen, andere sehen einen Dottersack, andere Dottersack + Embryo.
Na dann kann ich ja nur hoffen das man das Herz schlagen sieht das würde mich nämlich sehr beruhigen. 🍀
Bei mir hat man an 5+6,6+0 einen Embryo m Herzschlag gesehen... Aber ich dachte auch dass ich schon weiter bin... Bei 6+5...
Wurde dann aber laut US zurückdatiert.
Hoffe dennoch, dass ich ein Kämpfer Herz in mir trage!
Ich wünsche dir alles Gute für morgen! 🍀
Ich durfte das Herz erst bei 8+0 schlagen sehen...aber es war trotzdem alles in Ordnung und zeitgemäß. 😊
Ich war 5+5 da und man hat leider nocht viel gesehen. Die Ärztin meinte zwar sie sähe etwas kleines und das Herchen schlage aber ich hab nix gesehen. 😂
Hallo, wie lustig, ich hab am Freitag auch meinen ersten Termin an 6+3 und hab mich das auch gefragt, ob man das Herzchen schon blubbern sieht.. Ich hoffe sehr