Hallo zusammen,
ich habe heute einen Ultraschallbild erhalten von meiner kleinen Maus, wo sie eine unglaublich grosse Nase hat. Ich hab mich etwas erschrocken (bitte verzeiht🙈). Gesundheit steht selbstverständlich an erster Stelle, aber das Bild hat doch ein komisches Gefühl geweckt. Inwieweit könnte das wirklich stimmen, was meint ihr??? Ein Bild ist mit dran gehängt.
Ultraschalbild - Baby hat eine so große Nase!!
Hatte meine Nichte auch, und sie ist mit normal großer Nase geboren worden 🤥😜
Ach quatschi🤣 die Proportionen stimmen noch nicht. Selbst wenn die Nase auf dich groß wirkt (was sie definitiv nicht ist), bin ich mir sicher, dass sich das noch verwächst.
Ich weiß aber ganz genau was du meinst. Unser Herr sieht auf dem 3D Bild aus, wie ein Breitmaulfrosch. Ich find ihn ja zauberhaft, diesen Knutschmund (komm da sehr nach Papa) aber ich dachte zwischendurch auch mal "Na hoffentlich passt sich der Rest noch an" 🤣🤣🤣
Also das was du da alles als Nase siehst, ist denke ich nicht alles die Nase.... da schwimmt doch noch so viel herum, dass es denke ich mal nur so aussieht. 😉
Das sieht doch nur so aus durch das ganze Fruchtwasser.🤣 Bei meinem ersten 3d Bild hat das keine wie ein Hund ausgesehen weil es sich gerade bewegt hat.
Das war von meiner Maus damals
Die liegt heute immer noch sehr gerne so wie auf dem Bild es zu erahnen ist.
Und ihr Kopf und auch die Nase sehen "anders "aus um es nett aus zudrücken.
Aber sie hat eine wunder schöne kleine stubs Nase 😍
Und schon stolze 16 Monate alt 🙈.. Und gesund!
Mach dir keinen Kopf😁
Ich finde die meisten 3d bilder sehen unvorteilhaft aus.
Warte nur ab, dein Baby wird auch für dich das süßeste der Welt sein ;)
Hallöchen
Ich dachte auch das mein Baby eine Riesen Nase hätte
An diesen Tag waren wir zum Echo bei der Pränataldiagnostikerin. Sie erklärte uns es schaut nur so aus, weil der Zwerg ja noch kaum Fett hat
So ein US-Bild ist ja keine Fotografie. Daher sieht das manchmal komisch aus. Aber das sind einfach mehrere Ebenen und wenn sich der Zwerg noch bewegt, kommt was komisches raus.
Deshalb mag mein Mann die 3D Dinger nicht 😅 ist ihm zu creepy^^