Bin morgen 33. ssw und will langsam die Klinik Tasche packen. Ich bekomme ein ks weis garnicht was ich einpacke
Muss bald die Kliniktasche packen
Ich hab noch net mal angefangen 😅 bin in der 35 ssw
Schau dir bei YouTube viele Videos an was man so einpackt und dann tust das halt auf deine Bedürfnisse optimieren!
Ich werde morgen mal langsam anfangen..hab mir auf meinem Handy eine Liste angefertigt ..werde Stück für Stück abhacken was i schon eingepackt hab ..
Ja weis oder im Internet
Du bist ja mutig 🤣
Ich hab zur 30ssw gepackt... allerdings auch weil wir nich umziehen und ich alles zusammen haben wollte ehe wir alles in Kisten verteilt haben.
Zur TE da kannst du mal Checkliste Kliniktasche eingeben, das kannst du dir auch bequem ausdrucken, optimieren und auf die Zasche legen, damit du oder dein Mann z.b. wissen was spontan noch rein muss, was man vorher einfach noch braucht und nicht einpacken kann (ladekabel, dann noch passende Klamotten...)
Liebe Grüße
Ich bin auch in der 33.ssw und das einzige was ich nächste Woche schon packe ist mein Koffer, denn wir fliegen nochmal Weg in den Urlaub
Hallo
Ich komme in die 34 Woche.
Ich habe schon mal gepackt aber alles ist wieder raus. Auch für die kleine hab ich schon mal gepackt und da ist auch alles wieder raus
Wir haben auch einen Termin zum Kaiserschnitt am 3 Juli. Sobald aber die Versorgung nach lässt, wird sie früher geholt.
Aber ich Frage mich auch, braucht man für einen Kaiserschnitt zusätzlich noch anderes Zeug als bei normaler Geburt?
Ja das frag ich mich auch
Hey. Also ich würde auf jeden Fall sagen, wichtig wären bequeme Hosen. Die keinen zu engen Bund haben. Damit es nicht reibt.
Ansonsten kann man genauso packen, wie bei einer spontangeburt. 😊
Hallo,
Ich bin Ende der 37 SSW und habe noch nichts gepackt ...das werde ich aber die nächsten Tage erledigen, viel früher hätte ich nicht gepackt und habe ich bei meinen zwei anderen Schwangerschaften auch nicht .
Lg
Ich komme morgen in die 37. ssw und ich hab die Sachen heute zusammen gelegt 😅
Hab mir auch YouTube Videos angeguckt und mir noch ne Liste geschrieben, was ich dann kurz vorher einpacken muss.
Hab jetzt so ein Weekender Koffer genommen, damit den keiner schleppen muss 🙃
Guten Abend,
Dies habe ich dieses Wochenende gemacht, so halbwegs zumindest, nur noch wasch sachen müssen rein.
Bin jetzt in der 37. Ssw und in 2 Wochen habe ich meinen kaiserschnitt Termin, dies ist mein 4. Kaiserschnitt.
Ob ich jetzt mehr eingepackt habe als spontan Geburten, kann ich so gar nicht sagen 🤔😄 im schlimmsten Fall hab ich zu viel und zur Not kann mir mein Mann noch etwas vorbeibringen, es wird ja jetzt auch warm 🤷♀️ Unterwäsche hab ich eventuell bissi viel , beim 3. Kaiserschnitt hatte ich mehr Blutungen gehabt 🤷♀️
Ganz liebe Grüße
Meli mit Spiralenbaby 37. Ssw