Hallo ihr lieben,
momentan finde ich bh's einfach furchtbar. Ich fühle mich eingeengt damit und habe das Gefühl schlechter Luft zu bekommen. Ich hab schon eine Nummer größer gekauft im Umfang. Doch das ändert nichts. Das Körbchen passt super.
Aber vielleicht nehme ich es auch einfach anders wahr. Zu Hause trage ich einfach keinen BH. Aber unterwegs möchte ich gerne was tragen.
Habt ihr tolle Empfehlungen für mich? Oder geht es euch vielleicht ähnlich?
Welcher BH?
Ich finde generell BHs unbequem, vor allem mit Bügel trage ich so gut wie gar keine mehr.
Ich habe daher meist solche Soft BHs getragen, ohne Bügel aber mit vorgeformten Cup mit wenig Polsterung.
Mittlerweile trage ich Sport BHs, da die sich noch besser anpassen, da sie noch etwas elastischer sind.
Kann so sehr nachempfinden. Heute im Buero hatte ich so die Nase voll, dass ich das Mistding ausgezogen habe. Frage mich immer, wie Frauen freiwillig Geld für große Hupen bezahlen.
Ich habe schon zig Marken ausprobiert und nichts ist gemütlich. Freue mich auch auf Tipps!
Hallo,
mir geht es gerade ähnlich. Ich benötige mittlerweile ein Körbchen mehr und davon habe ich nur zwei BHs im Schrank. Die passen zwar gut, aber drücken trotzdem irgendwie. Als beide gerade in der Wäsche waren, habe ich einfach einen meiner Still-BHs aus der letzten SS angezogen. Und der war soooo bequem. Das ist einer von Medela. Die kauft man in der Größe wie vor der SS, sind ohne Bügel und können sich noch anpassen/mitwachsen. Und da man den nach der Geburt sowieso gebrauchen kann, kann ich dir nur empfehlen, auch jetzt schon Still-BHs zu kaufen.
Liebe Grüße,
Clauddien mit Lucas fest im Herzen und kleiner Schwester im Bauch (SSW 17)
Hallo,
Ich kann euch sehr Anita Materny oder Gratlin nahelegen. Schön weich aber geben auch bei größeren und später auch schwererem Busen guten Halt ohne einzuengen
Alles Gute
Hummel
Also ich habe immer sport-BHs an. Aber so ganz locker billige von h&m. Oder ich geh einfach ohne raus 🤷♂️ seit ich es 2 mal in der eile vergessen habe einen anzuziehen finde ich es eigentlich gar nicht mehr so schlimm. 😂
Anita Maternity Basic Still Bh ohne Bügel. 1000% Kaufempfehlung. Ich habe eine sehr große!! Oberweite und habe laaaange gesucht. Jetzt will ich nix anderes mehr. Kosten zwar 50 Euro, aber mir egal. Sie formen toll, geben Halt und sind suuuper weich. 👍🎀♥️
Ich hatte bis zur 12. ssw meine normalen bhs an bis sie mir zu eng wurden und die Bügel mich störten. Sport bhs gingen bei mir gar nicht. Ich bin dann zu H&M und hab mir still bhs gekauft. Und ich muss sagen ich bin super zufrieden. Weicher Stoff und super bequem :) kann ich nur empfehlen ☺️ nur mittlerweile dürfen sie bald nicht mehr wachsen da bald die Größe nicht mehr verfügbar ist :( hab schon 2 Körbchen größer und bin erst mal in der 24. ssw 😣
Ich habe mir Bustiers von Hunkemöller gekauft. Einfach total bequem zu tragen und machen eine schöne Brust. Kann man auch unter Tops tragen 😄
Vielen lieben Dank. Ich werde am besten am Wochenende mal in ein Einkaufscenter fahren und mich bei H und M und den Unterwäscheläden umsehen.