Huhu,
JA die Frage gibt es schon 100 mal und 100 unterschiedliche Meinungen, allerdings hätte ich gerne eine aktuelle Umfrage in meinem Post nur um mal neugierig in die Runde zu fragen. Mein FA meinte tönen wäre ja kein Problem. Was sagen eure ? Ps: könnt gerne mal schreiben welche Produkte ihr verwendet habt.
Liebe Grüße und einen schönen Abend !
Haare Färben/Tönen
Habt ihr euch in der Ss die Haare getönt/gefärbt ?
Ich Töne sie fast alle 2 Monate 😊ohne könnte ich nicht
Ich jeden .. bin zwar 29 aber hab schwarze Haare und weisen Ansatz 🤦🏻♀️hab michdamals schlaugemacht und hab bei garnie angerufen seid der Schwangerschaft benutz ich olia davor hab ich gefärbt.. und ich leben noch 👍🏻😊
Ok 🤣🤣ich denke solange kein amniok drinne ist geht es!
Huhu, meine Freundin ist Friseurin und sagte das das färben von Haaren eher unbedenklich sei. Wenn Friseurinnen schwanger werden, werden die ja auch nicht (gleich) ins Beschäftigungsverbot geschickt.
Jedoch ändert sich in der Schwangerschaft oft die Haarstruktur etwas und durch die Hormone kann es passieren, dass das Haar eine ganz andere Farbe annimmt als man eigentlich vor hatte zu färben.
Bisher habe ich nur einmal gefärbt (Strähnchen!) und werde dies ca. ein Monat vor Entbindung nochmal wiederholen, da meine große Maus dieses Jahr noch Schuleinführung hat. Mach mir da also keine großen Gedanken!
Alles Gute
Hey
Also ich bin auch Friseurin.
Und ich würde einer schwangeren mit grauen Haaren lieber ein paar mal empfehlen Strähnen /Tönung oder Farbe ohne Amoniak zumachen bevor man sich total unwohl fühlt.....
Ich möchte auch nicht monatelang mit grauen Haaren herumlaufen.
Hab ich zum Glück noch nicht 🤣😬.
Wobei ich Strähnen noch am "besten" finde.
Ich selber habe mir bis jetzt 2x Strähnen mit Farbe ohne Amoniak machen lassen und werde wahrscheinlich nochmal vor der Geburt im August.
Das muss jeder selber entscheiden.
Lg corsamaus21 mit Sara 26 Monate an der Hand, Stern im Herzen und mini Wunder 31.ssw inside 💜
Ich habe mir vor knapp 2 Wochen Strähnchen machen lassen und meine Friseurin meinte, vor allem das wäre kein Problem, da die Farbe nicht die Kopfhaut berührt. Den Dämpfen ist man ja auch nicht allzu lange ausgesetzt bzw. hatte ich auch keine Haube oder so auf, die das Ganze noch verstärkt hätte. Welches Produkt das war, weiß ich allerdings nicht.
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (26+2)
Hallöchen :) ich war auch vor 2 Wochen bei meiner Frisörin und hab mir Strähnen setzen lassen :)
Ich hab mir da keine Sorgen gemacht weil ich bei ihr in guten Händen bin und sie mir sagen würde wenn es nicht in Ordnung wäre :) aber da Es ja nicht in die Kopfhaut kommt sollte alles in Ordnung sein :)
Ich benutze Elumen Haartönungen. Zuletzt vor 2 Monaten. Jetzt muss ich langsam mal wieder. Ich möchte die Abstände relativ groß halten.