Spüre immer noch nichts

Hallo zusammen,
bin jetzt in der 20 SSW und spüre absolut nichts. Kein ziehen und das Baby leider auch nicht. Ist meine erste SS. Vor 2 Wochen war der letzte Termin und da hat sich das Baby bewegt und das Herzchen hat geschlagen. Freitag ist der große Organultraschall aber so langsam überkommt mich Angst ob mit dem Baby alles gut ist, weil ich so gar nichts spüre....

Danke schon im Voraus für eure lieben Antworten.

Liebe Grüße
Nadine

1

Guten Morgen😊
Mach dir nicht so viele Gedanken. Bei mir war es genauso, hab meine Babys erst ab der 21ssw gespürt(ist auch meine erste ss). Ich verstehe wie du dich fühlst, ich fühle mich genauso🙈 aber stress und Angst tut niemandem gut. Es wird schon alles in Ordnung sein! Es gibt eben Frauen die spüren ihre Babys später und andere früher.
Alles gute dir weiterhin 🍀🍀

2

Hallöchen,

ich habe erst so gegen 22 ssw was eindeutiges gespürt. Ich habe auch eine vorderwandplazenta, da spürt man die Baby Bewegungen nicht so intensiv sagte die Ärztin.
Pustekuchen ab der 22 ssw habe ich bis heute Action im Bauch 😎

Falls Du es bis Freitag nicht aushältst, dann ruf doch beim Frauenarzt an und frag ob du kurz vorbeischauen kannst wegen Ultraschall.

Viele Grüße 😎

3

Hey ich hab auch lange nichts gespürt...erst so ab der 21/22SSW...Kommt schon noch!

4

Alles noch ganz normal! Ich hab ne VWP und Bauchspeck 😂 so ab der 22/23 Woche habe ich nur abends im Liegen auf dem Rücken was vernommen und erst richtig los ging es ab der 25/26 ssw mit Tritten! 👍🏻

5

Erste ss: 21 ssw
2te ss: 22ssw

6

Mach Dir deshalb keinen Kopf. Einige spüren schon in der 15. Ssw etwas, andere erst zu Beginn des 3. Trimesters.
Ich habe meine Tochter auch erst in der 20. Ssw ganz allmählich gespürt, meinen Sohn erst ganz leicht in der 24./25. Ssw.
Das ist eben sehr unterschiedlich :-)
Ich persönlich bin auch kein Freund von Faustregeln wie „Man muss das Kind täglich mindestens einmal spüren“, weil ich das eben überhaupt nicht von mir bestätigen kann.