Hallo ihr lieben. Hattet ihr schonmal die o.g. vaginale infektion ? Ich bin morgen in der 16. Woche und leide nun seit 4 Tagen drunter
Habe auch Tabletten bekommen die ich abends immer einnehme. Bei mir hat es sich durch leichte blutung bemerkbar gemacht. Meine Frage, wie lang hält diese Blutung an ? Habe sie nämlich immer noch ganz leicht. Und wie ist es mit unterleibschmerzen bei euch? Ist mein 2. Kind und ich hab Gefühl mich zerreißt es an manchen Tagen 😑
Infektion gardnerella?
Ich hatte diese Infektion auch.
Ist im Endeffekt eine bakteriellen Vaginose. Ich hatte auch Antibiotika bekommen und im Anschluss noch Tabletten, die die Flora wieder aufbauen. Laut meiner Gyn ist die Infektion nicht so selten, vor allem durch die hormonelle Veränderung in der SS.
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort. Wie lange hat bei dir die Blutung angehalten? Mache mir Sorgen aber ich weiss dass alles gut ist...
Ich hatte auch Blutungen, die kamen aber nicht von der Infektion.
Auch meine Gyn meinte, dass eine bakterielle Vaginose mit gardnerella super zu behandeln ist.
Ich denke das Antibiotika braucht 2/3 Tage bis es wirkt.
Drück dir die Daumen, dass die Blutungen schnell nachlassen!!
Huhu...ich habe damit leider immer wieder zu kämpfen und jetzt zu Beginn der SS sogar ein starkes Antibiotika zum vaginal einführen bekommen. Blutungen hatte ich noch nie deswegen. Welche Tabletten nimmst du? Du musst danach auf jeden Fall ein Präparat zum wieder Aufbau der vaginalflora nehmen. Ich empfehle Döderlein und /oder VagiC
Ich nehme fluormizin und danach dann gynoflor aber das muss ich ja erst nach der Therapie mit fluormizin nehmen. Oh man ich hoffe die Blutungen hören bald auf. Habe so Angst das was mit meinem Schatz ist :(
Also keine Gyn hat mir diesmal auch echt das Antibiotikum gegeben aprimilin rapid oder so...davon muss man nur an einem Tag ein Zäpfchen nehmen. Außer wenn besonders hartnäckig (wie bei mir) dann sind es zwei
Bei mir hat Antibiotika nicht geholfen. Nach Absetzen kam es sofort wieder. Ich hab dann Vagi C genommen über eine Woche hinweg. Bisher mit Erfolg. Seit ein paar Wochen bin ich beschwerdefrei. Toitoitoi. Vagi C kannst Du ohne Rezept frei in der Apo kaufen.
LG
Danke für deine Antwort. Icj habe am Donnerstag wieder einen vorsorgetermin werde ds dann nochmal ansprechen. Danke