Guten Morgen.. Ich weiss ja das nach dem sex Blutungen auftreten können hatte ich schon öfter.. Aber da ich jetzt kurz vor Ende bin bin ich mir unsicher wie lange eine Blutung bleiben kann da ich immer noch leichte Blutung habe hellrot.. Mein Fa ist im Urlaub und müsste somit ins kh habe aber morgen Termin im kh..die kleine ist aktiv.. Nur kann ich nicht unterscheiden ob ich jetzt wehen hab oder Bauchweh.. Wäre um Ratschläge dankbar wie lange hat bei euch eine sogenannte kontaktblutung angehalten?
Schönen Tag
Blutung 37+6
die Kontaktblutung, die ich hatte, waren meist braun und nicht hellrot.
Moin
Also ich hatte um die Zeit bei meiner Dritten richtige Sturzblutungen (ohne Wehen) und bin sofort ins KH. Es war schließlich nichts (außer riesen Schock). Die Kleine kam dann einige Stunden später.
Wenn es nur wenig ist und keine starken Wehen, würde ich persönlich abwarten. Meine Gyn sagt, dass es oft harmlose Blutungen gibt, die vom Muttermund kommen. Das wievielte Kind ist es denn und wie weit ist es ins KH? Vll, wenn du unsicher bist, die Hebamme anrufen und fragen.
LG, Nele
mit Junge (11) und 3 Mädchen (8, 16 Monate, 22. SSW)
Das 2 und ne halbe Std.. OK danke ☺️
Dann würde ich persönlich es lieber nochmal mit Ausruhen probieren - ohne oder mit schwachen Wehen wird das Kind eh nicht kommen und ich hätte keinen Bock, meine Kräfte im KH zu verbrauchen und bloß noch die Blutung anzuheizen.
Aber das ist individuell - ich habe zu Hause mehr Ruhe, andere sind lieber im KH und warten da.
Ich würde im Kreißsaal anrufen... da bekommst du bestimmt gesagt, dass du vorbei kommen sollst.
Ich würde auch fahren.
LG Tanja 37+1🥰
Hat dein Gyn keine Vertretung für den Urlaub?
Wenn es anhält würde ich im Kreißsaal anrufen. Lieber einmal zu oft geschaut.