Hey...wie oben schon steht,haben wir hier noch eine Woche und einen Tag bis zum errechneten ET.
Bei mir Läuft so ziemlich nichts mehr 🙈...auch wenn ich mich bemühe. Mein Bauch ist riesig und ich schaffe es kaum noch etwas länger zu gehen oder zu stehen ....auch sitzen ,liegen😂😅 ist inzwischen echt ne Qual. Wasser mal mehr mal etwas weniger...Knieschmerzen ...Vorallem nachts 🤔jedoch keine Ahnung ob’s vom Wadser kommt oder es doch einen anderen Grund gibt...? Joa...Sodbrennen natürlich ,trotz abgesackten Bauch...Übelkeit nach jeder Mahlzeit ...Kreislauf ...schlapp/müde ...
Er darf wirklich ausziehen!!! 🤗
Ich werde die Schwangerschaft aber sicher trotzdem sehr vermissen...auch wenn sie meine bisher schwerste /beschwerlichste war! Aber wie gesagt...so langdam hätte ich gerne meinen Körper wieder und unseren kleinen Sohn im Arm 🥴! Wie ist es bei euch ? Geht es auch so schrecklich wie mir oder habt ihr das Glück das es auch relativ gut geht? Wie lange habt ihr noch ?
Ich hänge mal ein Bild mit ran...wies mit beisteht ist dieses aber schon aus der 38.ssw .... 🙈🙈🙈... werde meinen Mann bitten nachher noch mal eines zu schießen 😂
Junis!!! Noch 1 Woche und 1 Tag 💪❤️
Halli hallo 😊 Mir geht’s auch so wie dir! Heute ist ET, der Kleine wollte aber noch nicht raus bis jetzt, die Warterei macht mich fertig und traurig 😭😩 Klar er soll solange bleiben wie es ihm gut geht aber man will endlich kuscheln. Er wurde heute beim FA auf 4kg geschätzt und ca. 53cm 😱 Bin gespannt wann es mal los geht.. Wehen gab‘s keine auf dem CTG. Habe am Freitag dann wieder Termin! Drücke uns die Daumen! 🍀💪🏼💙
Oh man...ja ich habe seit fünf Wochen wehen...werde auch von diesen wach . Gbmh verstrichen...alle zwei Tage mal Ausfluss mit bissel blutgemisch....aber er will einfach nicht! 🤷🏼♀️🤷🏼♀️🤷🏼♀️ Hab schon gesagt ...gehe sicher drüber 🙈 ja sie sollen ihre Zeit haben ,aber wir leiden ja auch schon ziemlich . Vorallem wenn sie schon ein so stolzes Gewicht haben!
Mein ET ist am 10.06.2019 und warte jeden Moment auf ein Anzeichen.
Bin gespannt was das ctg am Donnerstag sagt, wegen Wehen 😘
Ich will auch endlich kuscheln 👶🏻🥰
Ich hab leider schon seit 5Wochen so doofe wehen...und diese auch teilweise über den ganzen Tag...nur fehlt die regelmäßigkeit und immer wenn ich denke jetzt könnten wir los verpufft auch alles wieder🙈🤭 es ist so nervig!
Hey mir gehts genauso... ich hab am 11. ET
CTG letzten Mittwoch und auch gestern zeigen unregelmäßige Wehen an. Muttermund ist weich aber noch nicht offen . Ich bin sehr gespannt wie lange es noch dauert... ich kenne das mit den Wehen von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht. Da hatte ich bis 8 cm Muttermund offen keine einzige spürbare und auf ctg gesehen wehe. Von daher bin ich auf halb 8 Stellung. Nur hab ich langsam keine Lust mehr. Wetter macht mir zu schaffen und wie bei meiner Tochter bis 41+0 warten halt ich nicht aus 😂
Ok genug gejammert... l
Liebe Grüße und auch gutes aushalten 💪🏻
Oh ja...ich kenne das auch aus keiner Schwangerschaft und empfinde es inzwischen nur noch als schrecklich....die erste Zeit dacht ich noch ...“naja dann kommt er eben eher“ aber,da es nicht so zu sein scheint🤷🏼♀️ Und ich mag auch echt nicht mehr! Bin schon am überlegen ob ich morgen einfach jammernd ins kh fahre ...🙈...wobei ich das eigtl gar nicht will...aber ich halte das auch nicht mehr aus!
Hey, ich habe noch 1 Woche & 5 Tage da ich einen Kaiserschnitt bekomme (aus gesundheitlichen Gründen). Mir ging es eigentlich im großen und ganzen in der Schwangerschaft gut. Kein Wasser oder Sonstige Schwangerschafts Erscheinungen.
Allerdings habe ich seit 2 Monaten immer wieder Schnupfen ( war früher sonst immer nur 1 mal im Jahr Krank mit Schnupfen) und bin froh wenn das dann hoffentlich wieder vorbei ist.
Habe nur ab und an ein ziehen von der Hüfte zum Unterleib seit einigen Tagen, aber immer nur abends für ca 2 Stunden immer für ein paar Minuten. Da das meine erste Schwangerschaft ist weiß ich nicht ob das schon wehen sein könnten.
Bin sehr froh wenn ich unseren kleinen dann endlich Kuscheln kann.
Huhu dann hast du ja nicht mehr lange 😍❤️! Schön!
Ja Schnupfen kann schon ziemlich doof sein...den hatte ich auch von Anfang bis ca 30.ssw...Vorallem wenn die Nase so zuschwillt ,dass man kaum Luft bekommt! Hab ich das richtig gelesen...bekommen wir alle jungen ? 😅....vielleicht fühlen wir uns deshalb so gequält 🙈😂...nein nur Spaß . Das ziehen können durchaus übungswehen/senkwehen sein ☺️.
Ja bei mir wird es auch ein Junge 🙈
Hoffe das ich danach erstmal nicht mehr krank werde sonst Dreh ich echt durch 😅