Wie geht es euch?
Ich bin grad noch so eine Juli Mami. ET ist am 30.07
Der kleine könnte aber ruhig 2 Wochen eher kommen, ich mag nicht mehr 😅
Mir fällt alles sehr schwer, bekomme kaum Luft und die tritte vom kleinen sind sehr unangenehm. Und die Hitze macht mich zusätzlich fertig.
Juli Mamis
Ohje das kenne ich
Die Hitze ist unerträglich 🙈
Und meine kleine 2,5 jahre alt hat trotzdem Energie ohne Ende 😂
Bin schon froh das es vor 2 Wochen nicht so extrem warm war wo wir umgezogen sind .
Mein ET ist der 15.07. Aber hätte auch nichts gegen Anfang Juli 😂🙃
Liebe Grüße CaroLina mit Prinzessin 2,5 Jahre an der Hand und Mini Prinzessin 35. Ssw im Bauch 💖
Mein ET ist am 24.07
Ich würde mich auch freuen wenn die Prinzessin 2 Wochen ehr sich auf dem Weg macht kann auch nicht mehr.
Genau meine Rede, hab auch am 24.07. ET und meinte erst am Wochenende zu den Schwiegereltern, dass sie ruhig auch 2 Wochen eher kommen kann 😅
Jetzt fange ich auch noch an Wasser einzulagern, Sodbrennen und diese starken Symphysenschmerzen reichen ja noch nicht 😩
Mein et ist auch am 30.7 aber holen sie ca 10 Tage früher
Mein ET ist der 13.7 außer sie dreht sich nicht dann eher ..
Ich halte es jetzt schon net aus 🥴 verbarrikadiere mich im Dunkeln in der Wohnung ..packe die Hitze net ..
🍀😊oh wir haben den gleichen Termin
Oh Mann ja. Sonntag als es so heiss war hatte ich garkeine Knöchel mehr und so schmerzende Knochen 😅
Bin jetzt 39. SSW und so glücklich dass es nicht so ist wie letztes Jahr mit den Temperaturen.
Nächste Woche ist ET und ich hoffe bis die Kleine kommt wird es gehen.
Alles gute euch ❤️
Berichte bitte von der geburt 😊alles liebe dir
Na warte ..das ist der Anfang! Soll extrem heiß werden 😬
Allein schon Wochenbett bei den Temperaturen ..und dann noch das gebaute bei der Hitze 😬
Mein ET ist der 27.07.
Ich habe gestern noch zu meinem Mann gesagt: "Ich glaube jetzt fängt die Zeit an wo alles einfach nur noch beschwerlich wird."
Habe leider auch sehr viel Wasser eingelagert und dadurch schmerzen die Gelenke tierisch. Naja, mal sehen wann sich die Maus auf den Weg macht.😊
Ich habe am 9.07. ET und habe auch ganz schön mit der Hitze zu kämpfen. Aber ich genieße noch Die Zeit mit dem Krümelchen im Bauch. Ich hoffe unser Wunder kommt auch erst dicht am ET dran und nicht viel früher.
Dann mach ich das Schlusslicht mit ET am 31.7.9😄 ich wünsche es mir sooo, dass die kleine etwas früher kommen will🤗mir geht es zwar sehr gut, aber ich kann mir gut vorstellen, dass mir die Hitze bald meinen letzten Atem raubt🤪 und ich bald mit Wassereinlagerungen zu kämpfen habe 🧐 natürlich kann ich es auch kaum noch erwarten, meine Maus endlich zu sehen ❤️
Mein et ist der 13.07 und ja die Hitze macht auch mir zu schaffen ich fühle mich so schwach und habe so Kreislaufbeschwerden aber denke mir solange es dem Baby gut geht 😁😂bin gerade trotzdem irgendwie so Down weil ich einfach nichts machen kann
Wer weiß vielleicht kommen die kleinen ja ein bisschen früher bei uns 😁🙉das haben wir nicht in den Händen..
Alles liebe
Mir geht es eigentlich prima. Nur seit heute sticht es in der Scheide. Hat das noch jemand? Hoffe nicht dass sie eher kommt. Wir ziehen am 24.06. noch um. Bis dahin muss sie auf jeden Fall durchhalten. Termin haben wir am 19.07.
sonst fehlt mir echt wenig. Kann mich überhaupt nicht beschweren. Und ich genieße das Gefühl im Bauch so sehr
Mir geht's zum Glück auch sehr gut, keine Beschwerden.
Ich genieße das schwanger sein auch sehr & hoffe eher, dass es noch länger dauert (noch! 😉)
ET ist 27.07.
Ich bin aber auch noch ziemlich beschäftigt mit der Arbeit, Umzug...
Ich freue mich aber schon auf den Mutterschutz, die Zeit brauche ich dann zur Vorbereitung.
LG